League Two
Spieltag 15
Kone-Gaming vs. 1st Generation
0 : 1
29.04.2019
14:02
Gelb 25. KnG_Raziel010
Gelb 45. KnG_tabis
MVP:P4P-HW4

Gelb 48. 1st_ZickZack
Tor 69. 1st_Antelai
1st_eNCe
MVP:1st_eNCe

Vorbericht vom 27.06.2019

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kone-Gaming

Lange haben wir das Duell gegen den Tabellennachbarn erwartet. Heute war es endlich soweit. 1st machte von Anfang an gut Dampf und dachte uns damit überrumpeln zu können. Da haben sie allerdings die Rechnung ohne unsere Abwehr gemacht. Leider passierte selbst der stabil stehenden Abwehr ein fataler Fehler in Minute 19 der zum 0:1 führte. Man schüttelte sich kurz und hielt weiterhin dagegen. Jetzt machten auch die Gegner einige Fehler die uns wiederrum das Kontern ermöglichten. Allerdings wurden diese nur halbherzig geführt sodass meistens in der Abwehr der Ball wieder verloren ging. Man gab allerdings nicht auf und erhöhte stetig weiter den Druck. So musste man noch vor der Halbzeit zwar 2 Gelbe Karten in Kauf nehmen aber immerhin kamen die Gegner jetzt nicht mehr richtig ins Spiel. In der 70 Minute war der Gegner ziemlich am Schwitzen als unser ZOM Raziel010 Zentral vor dem Tor aus gut 35 Metern den Ball bekam und freie Bahn zum Tor hatte. Erst im letzten Moment versuchte man dazwischen zu kommen allerdings war da der Schuss schon erfolgt und nur der Pfosten konnte schlimmeres aus der Sicht der Gegner verhindern. Die Aktion war damit allerdings noch nicht vorbei. Unser RM Lilena nahm sich den Ball der vom Pfosten kam und versuchte es erneut gegen einen bereits am Boden liegenden Torhüter. Allerdings hatte sie genauso ein Pech und erneut rettete der Pfosten dir knappe Führung der Gäste. In Minute 80 hatten die Gegner dann noch mal eine gute Ecke gespielt die allerdings erst von unserer Torhüterin gehalten wurde und anschließend vom IV auf den zurückgezogenen ZOM Raziel010 gespielt wurde. Dieser sah das die Abwehr zu weit mit aufrückte, weil sie wohl vermutet hatten den Deckel bei der Ecke drauf zu setzen. Noch in der Luft nahm er den Ball Volley und zerrte sich direkt bei dem Pass über 60 Meter. Der Gegnerische Keeper konnte allerdings erneut die Führung sichern als er den Schuss der Stürmer abfing. Dies war auch leider die letzte große Chance in einem guten Spiel. 1st Generation sichert sich nicht ganz Unverdient aber trotzdem mit einer Portion Glück die 3 Punkte.

Kone-Gaming wünscht 1st Generation noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League Two
Kone-Gaming

TW

SadEnqel

LV

EWV-Teddy

IV

KnG_Nixkoenner

IV

KnG_Surprise

RV

P4P-HW4

ZDM

KnG_tabis

LM

N1mra_VfL

RM

KnG_Lilena1984

ZOM

KnG_Raziel010

LS

KnG_tHeaXe

RS

KnG_Dusti
Kone-Gaming vs. 1st Generation
0 : 1
29.04.2019
14:02
Spieltag 15
1st Generation

LV

RoX_S1lenty_

IV

1st_ZickZack

IV

1st_Mopad

RV

1st_fabi511

ZDM

1st_5t0n3y-79

LM

1st_Swordfish

RM

1st_Antelai

ZOM

1st_Ramonster

LS

1st_Feindflug

RS

1st_eNCe

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:2019-04-28 19:05:49
Ende: 2019-04-28 19:24:52
19:05:49 - 19:24:43
Auswärtsteam:
Start: 2019-04-28 19:05:40
Ende: 2019-04-28 19:24:43
Kontakte
Alle User (30 online)