League TWO
Spieltag 18
Kreisliga FC vs. Ts Hartplatz
0 : 2
12.05.2019
23:13
MVP:SurpriseD41

Gelb 21. SFC-Alu
Tor 24. OErnii
SFC-Alu
Tor 38. SFC-Alu
MVP:SFC-Alu

Vorbericht vom 01.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 18. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(10.) das Auswärtsteam Ts Hartplatz(9.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 9 Heimspielen wurden 13 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(UNNNN).
Das Team hat in den letzten 11 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 9 Auswärtsspielen wurden 10 Tore geschossen und 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Ts Hartplatz sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNSSN).
Ts Hartplatz gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Kreisliga FC

Willkommen zum Spieltag 18 der 2. Liga. Heute treffen unsere Spieler auf die Tabellennachbarn von TS Hartplatz. Kone-Gaming hatte bei diesem Spiel nur ein Persönliches Ziel… 3 Punkte mussten dringend her. Wieso also nicht direkt vom Nachbarn der Tabelle bei denen man im Hinspiel durch einen äußerst fragwürdigen Treffer in der Nachspielzeit das 1:0 kassiert hatte. Das Spiel beginnt und Kone-Gaming wird erstmal direkt vor das eigene Tor gedrängt. Die Jungs vom Hartplatz wussten scheinbar auch, dass es im Hinspiel nur Glück war das sie gewonnen hatten. In Minute 21 zeigten sie dann auch wie man den Spielstil etwas ruppiger führen kann. Aluran hatte die Situation deutlich falsch eingeschätzt und rennt ungestüm unseren ZDM über den Haufen. Da es allerdings gerade ein Konter von Kone-Gaming war wurde es vom Schiedsrichter direkt als Taktisches Foul angesehen und es gab zurecht die Gelbe Karte. Noch in der gleichen Situation führten unsere Spieler den Freistoß recht zügig aus um die Unruhe zu unseren Gunsten zu nutzen. Leider blieb der Angriff jedoch im letzten Drittel liegen und man verlor dumm den Ball. Einen darauffolgenden Konter spielten die Jungs vom Hartplatz äußerst Effektiv aus und so klingelte es in Minute 24 das erste Mal im eigenen Kasten. Mund abwischen weitermachen war die Devise. Unser Problem war allerdings das der Rasen erst 2 Tage zuvor gelegt wurde und man immer wieder in kleinere Löcher getreten ist und somit den Ball verlor. In Minute 38 klingelte es dann ein zweites Mal im eigenen Kasten. Wieder wurde zuvor der Ball in der Offensiv Bewegung unnötig verloren und so konnte Hartplatz erneut Kontern. Mit 0:2 gehen die Gäste in die Pause. Unser Chefcoach Dusti hatte nochmal klare Worte an die Spieler gerichtet. Wir dürfen nicht den Kopf in den Sand stecken nur, weil wir 0:2 hinten liegen. Wir können das definitiv besser. In Halbzeit zwei konnte man dann eine deutliche Steigerung sehen. Die Angriffe wurden gezielt ausgespielt und es kam häufiger zu Abschlüssen. Ganz großes Glück hatten die Jungs vom Hartplatz dann in Minute 78. Raziel010 bekam einen wunderbaren Pass direkt auf den starken Fuß und hat keine Sekunde gezögert abzuschließen. Der Ball flog mit einem lauten Knall genau an den Pfosten. Der Keeper wäre an diesen Ball niemals drangekommen. Glück für Hartplatz, Pech für Kone-Gaming. In Minute 90 dann nochmal Raziel010. Diesmal nahm er den Ball der vom rechten Flügel kam mit einer guten Körpertäuschung an und legte ihn über sich und seinen Gegenspieler vorbei in Richtung Tor. Auch diesmal war der Torwart im Glück. Sein falsches Stellungsspiel hätte ihn bald einen Gegentreffer eingebracht. Leider ging der Volley dann aber knapp am Pfosten vorbei. Somit trennt man sich 0:2 von TS Hartplatz und muss nun weiter in die Zukunft schauen. Vom Abstiegskampf wollen wir noch nicht reden. Aber Punkte müssen bald trotzdem her.

Kone-Gaming wünscht dem TS Hartplatz noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

ST-Nimra

LV

TuS-omukay

IV

SurpriseD41

IV

VOLT-Boop

RV

qp-Jensebluemche

ZDM

MaG_tabis

LM

CG-tHeaXe

RM

P78_Kante

ZOM

TuS-DanieL

LS

TuS-Raziel010

RS

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. Ts Hartplatz
0 : 2
12.05.2019
23:13
Spieltag 18
Ts Hartplatz

TW

GT-Domemg1994

LV

AndiMauer1989

IV

ThePhenomenaIOne

IV

Franco43-ITA

RV

TSH-Chrises

ZDM

Ave2

LM

OErnii

RM

SmokinAce06

ZOM

TSH-DrDavid10s

LS

SFC-Alu

RS

vossi27
Kontakte
Alle User (110 online)