League TWO
Spieltag 29
Team LEISURE vs. do it yourself
0 : 2
03.06.2019
01:31
MVP:LSR-haSu

Tor 39. DiY_Juventino
Punshi1
Tor 78. DiY_Juventino
Offenbacher97
MVP:DiY_Juventino

Vorbericht vom 30.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 29. Spieltag empfängt das Heimteam Vertical Sense (7.) das Auswärtsteam do it yourself (2.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 14 Heimspielen wurden 19 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Vertical Sense sind 4 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen(SSSSU).
Das Team hat in den letzten 6 Spielen getroffen.
Das Team hat seit 4 Spielen keinen Gegentreffer mehr erhalten.
Spieler im Fokus:
ichmagfifa hielt in den letzten 4 Spielen das Tor sauber.
BoBdERbaUr hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
pINolA_GSE hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Sinan hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Blackhole hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Legion hat als Verteidiger in den letzten 4 Spielen keinen Gegentreffer erhalten.
Folgende Spieler sind gesperrt: DieMiezeFrank

Info zum Auswärtsteam
In 14 Auswärtsspielen wurden 38 Tore geschossen und 11 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von do it yourself sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SNUSS).
do it yourself gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Team LEISURE

In einem anstrengenden Spiel gegen ein hart pressendes DO IT YOURSELF konnten wir uns fast eine ganze Halbzeit lang vor dem drohenden Rückstand retten. Allerdings sollte uns in der 39. Minuten doch noch das eine Gegentor durchrutschen, vor dem wir uns so sehr hüten wollten.
Im Gegenzug hatten wir kurz vor der Halbzeit urplötzlich dann doch noch die Chance zum Ausgleich, welche jedoch durch eine herzhafte Parade vereitelt werden konnte.
Die zweite Halbzeit stand der Ersten in nichts nach und so rannten größtenteils wieder die Gäste auf unser Tor zu, wobei wir das ein oder andere Mal zu einem kleinen Entlastungsangriff starten konnten. Die Hoffnung auf den glücklichen Ausgleich war bis zur 78. Minute gegeben, in der die Gäste einen Elfmeter gegen uns zum 0:2 Endstand verwandeln konnten.

GG an DIY und für die nächste Saison viel Freude in Liga 1

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

IV

Palagunn

IV

GRT_BoBdERbaUr

RV

LSR-haSu

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-Kagawa

ZOM

LSR-tom545

LS

LSR-HoNiK

RS

LSR-Takki_H96
Team LEISURE vs. do it yourself
0 : 2
03.06.2019
01:31
Spieltag 29
do it yourself

TW

DiY_iceman

LV

DiY_Dazed

IV

DiY_Niro

IV

REV-derpiefke22

RV

LAC567

ZDM

BoyZ-AlohaCrayle

LM

DiY_xExtap

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

Offenbacher97

ST

Punshi1

ST

DiY_Juventino
Kontakte
Alle User (14 online)