League ONE old
Spieltag 9
myNEC Gaming vs. Catenaccio Calcio
0 : 2
31.03.2019
22:44
Gelb 62. myNEC_Iron
MVP:WasDaL0s1903

Tor 38. GS_ultrAslan_OZ
Tor 65. Eurythemix
GS_ultrAslan_OZ
MVP:GS_ultrAslan_OZ

Vorbericht vom 29.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam myNEC Gaming(8.) das Auswärtsteam Catenaccio Calcio(13.).
Die Statistik ist ausgeglichen(0S 2U 0N).

Infos zum Heimteam:
In 3 Heimspielen wurden 5 Tore geschossen und 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von myNEC Gaming sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NSUNN).
myNEC Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 3 Auswärtsspielen wurden 6 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Catenaccio Calcio sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(SNNUN).
Catenaccio Calcio hat die schwächste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde,

"Kopf hoch und mit dem Blick nach vorne!", so sollte das zweite Heimspiel am heutigen Abend beschritten werden. Der Gegner, Catenaccio Calcio, ein Bekannter aus Liga 2 Zeiten, sollte die ganze Offensivpower von myNEC Gaming zu spüren bekommen.
Nur war in der 1. Hälfte nicht wirklich viel davon zu sehen. Es war vielmehr Catenaccio, dass seine Offensivqualitäten präsentieren konnte. Im Spiel von myNEC Gaming fehlte die Tiefe und Genauigkeit. Erster nennenswerter Torabschluss war in der 22. Spielminute durch Morpheus, welcher auch noch abgefälscht war.
Wirklich gefährlich wurde es für den Kasten von Catenaccio erst in der 29. Spielminute. So wie in Liga 2 Zeiten von myNEC Gaming gewohnt, schnelles Spiel nach vorne über mehrere Stationen. WasDaLos hatte leider Pech und traf leider nur die Latte. Schade.
Die Pausenführung erzielte Catenaccio Calcio nach einen einem Freistoß. UltraAslan reagierte beim besagten Freistoß am schnellsten und konnte die scharfe Hereingabe verwerten. Domstie hielt den ersten Versuch zwar stark, beim Nachschuss war er jedoch chancenlos.
Pausenstand 0:1.
Die Mannschaft war zur 2. Hälfte merklich engagierter und bissiger. Für die Zuschauer im myNEC Field wurden mehr Torchancen und ein geordneteres Spiel geboten. Nur ein Tor wollte für diemyNEC Männer nicht fallen. Leider konnte Catenacchio mit der ersten nennenswerten Aktion in Hälfte zwei, das Spielergebnis auf 0:2 erhöhen.
64. Spielminute, Eurythemix, 0:2.
Sehr ärgerlich, denn davon konnte sich myNEC Gaming nicht mehr erholen. Sieg für Catenaccio Calcio.
"Den Kopf in den Sand stecken" werden wir nicht, versprochen.

Bis denne

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
myNEC Gaming

TW

EQ-Domstie

LV

myNEC_Ceyxon

IV

0

IV

BAS-Nels0n

RV

LOK_RuleZ

ZDM

RAGE-Juffzge

ZM

myNEC_Iron

ZM

Cuninho8

ZOM

EQT_chew

ST

myNEC_Morpheus

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Catenaccio Calcio
0 : 2
31.03.2019
22:44
Spieltag 9
Catenaccio Calcio

TW

CCa_TrioX

LV

CCa_Enigmatic

IV

Bossi2801

IV

l_Jobo_l

RV

CCa_Iniesta

ZDM

Softe84

LM

Syrano__

RM

Dragneel3105

ZOM

WARChris

LS

Eurythemix

RS

GS_ultrAslan_OZ
Kontakte
Alle User (15 online)