League ONE old
Spieltag 21
myNEC Gaming vs. Rote Teufel E-Sport
0 : 0
19.05.2019
20:32
Gelb 77. Cuninho8
MVP:R4yman-DRA

Gelb 14. QPR-Lillsey
Gelb 77. dosFabos
MVP:RT-Pari

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Einen wunderschönen guten Tag meine werten Fußballfreunde, der heutige Gast im myNEC Field, war allein schon von der Tabellensituation - Anmerk. des A.: Platz 3 - ein dickes Brett. Dennoch war es ein super Spiel von myNEC Gaming und das über beide Halbzeiten. Die "Spielenden Enten" konnten über die gesamte Spielzeit hinweg keinen richtigen Abschluss finden. Am Ende steht ein Torschuss für Playing Ducks und fünf für myNEC Gaming. Die klareren Situation hatte das Heimteam. myNEC ist mit dem Punkt zufrieden und stolz auf die gezeigte Leistung. Bis denne



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
myNEC Gaming

TW

EQ-Domstie

LV

R4yman-DRA

IV

BAS-Nels0n

IV

0

RV

myNEC_Iron

ZDM

RAGE-Juffzge

ZM

EQT_chew

ZM

myNEC_Morpheus

ZOM

Cuninho8

ST

Fiesii

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Rote Teufel E-Sport
0 : 0
19.05.2019
20:32
Spieltag 21
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

INT-iTymX

IV

RT-L3G3nD84

IV

LYT-Jonni

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-Pari

LM

RT-Steve

RM

dosFabos

ZOM

QPR-Lillsey

LS

SpringFie1337

RS

MrSiirio
Kontakte
Alle User (48 online)