League TWO
Spieltag 8
1st Generation vs. EWAVE ESPORTS_old
0 : 2
14.07.2019
21:08
Gelb 86. xQ_Psdn
MVP:UU-1st_5t0n3y-79

Tor 3. DonSchilli1983
UPC_Xama2000
Tor 30. DonSchilli1983
PvG_subsequence
MVP:DonSchilli1983

Vorbericht vom 11.07.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 8. Spieltag empfängt das Heimteam 1st Generation(9.) das Auswärtsteam EWAVE ESPORTS(11.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(5S 1U 2N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 8 Spielen 32 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 3 Heimspielen wurden 7 Tore geschossen und 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von 1st Generation sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(SNNSN).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 3 Auswärtsspielen 7 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von EWAVE ESPORTS sind 1 Sieg, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen(NSNNN).
EWAVE ESPORTS hat die schwächste Offensive der Liga.

Spielbericht von 1st Generation

GG an eWave. War ein verdienter Sieg gegen uns. Haben es uns selbst sehr schwer gemacht.

Viel Erfolg weiterhin.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
1st Generation

TW

HiP_Valdez

LV

xQ_Psdn

IV

RealMopad

IV

BAD_ZickZack

RV

ericflat34

ZDM

Cocosraspell

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

ZM

RamonsterTC

LF

BRO_eNCe

RF

Antelai_001

ST

ST-Feindflug
1st Generation vs. EWAVE ESPORTS_old
0 : 2
14.07.2019
21:08
Spieltag 8
EWAVE ESPORTS_old

TW

EWAVE-Stefano

IV

FiZ-Bochi

IV

CaptainKarufel

RV

NG4E-FaWo-AUT

ZDM

Droyer

LM

19Mikisch84

RM

PIMPxMYxSTYLE

ZOM

PvG_subsequence

LS

UPC_Xama2000

RS

DonSchilli1983
Kontakte
Alle User (17 online)