League ONE old
Spieltag 4
myNEC Gaming vs. Rote Teufel E-Sport
0 : 2
07.07.2019
21:13
MVP:AeS-Skobbi

Tor 8. MrSiirio
D12_FaLK_oO
Tor 16. MrSiirio
Gelb 45. D12_FaLK_oO
MVP:MrSiirio

Vorbericht vom 03.07.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 4. Spieltag empfängt das Heimteam myNEC Gaming(12.) das Auswärtsteam Playing Ducks e.V.(7.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
myNEC Gaming hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Playing Ducks e.V. hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

Playing Ducks gelang die frühe Führung und konnte kurz darauf direkt nachsetzen. Nachdem myNEC den Anfang des Spiels verschlafen hatte, fanden die Gäste besser ins Spiel und konnten sich ein paar Chancen herausspielen. Leider belohnte sich myNEC für ihre Bemühungen nicht, wodurch Playing Ducks verdient mit weißer Weste vom Platz ging.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
myNEC Gaming

TW

EQ-Domstie

LV

R4yman-DRA

IV

myNEC_Iron

IV

AeS-Skobbi

RV

myNEC_Ceyxon

ZDM

WYLD-Tobi

ZM

SK-ProFlex

ZM

Cuninho8

ZOM

aLFx23

ST

EQT_chew

ST

WasDaL0s1903
myNEC Gaming vs. Rote Teufel E-Sport
0 : 2
07.07.2019
21:13
Spieltag 4
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

BigMightyMoon

IV

RT-L3G3nD84

IV

LYT-Jonni

RV

lingling1983

ZDM

RT-Pari

LM

RT-Steve

RM

D12_FaLK_oO

ZOM

QPR-Lillsey

LS

SpringFie1337

RS

MrSiirio
Kontakte
Alle User (78 online)