League ONE old
Spieltag 25
Entourage vs. FC Inter Berlin
2 : 1
15.09.2019
21:48
Tor 41. RAGE-AriGoId (Elfmeter)
Tor 61. RAGE-AriGoId
maexvilleX7
MVP:RAGE-AriGoId

Rot 70. INT-PeterZwegat
Tor 72. AV-TigerSimon
INT-F3naldo
Rot 90. RonFCE
MVP:INT-F3naldo

Vorbericht vom 11.09.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 25. Spieltag empfängt das Heimteam Entourage (1.) das Auswärtsteam FC Inter Berlin (8.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Beide Teams sind schon lange in der Liga vertreten.Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(11S 5U 5N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 21 Spielen 70 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Das Team Entourage ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 19 Spiele gewonnen und 5 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 60 Tore erzielt und 13 Tor(e) kassiert.
Entourage gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 17 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
AriGold hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
maexville hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Folgende Spieler sind gesperrt: Maha

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 24 Tore geschossen und 30 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Inter Berlin sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SUSSN).
FC Inter Berlin gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Spielbericht von Entourage

GG! Leider habe ich durch die Meistereuphorie vergessen die Screenshots zu machen, das Spiel lässt sich aber unter https://www.twitch.tv/videos/481941161 angucken. Sorry ^^

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Entourage

TW

Krooos1x

LV

VLC-FabregasB4

IV

RAGE-Orbito

IV

JF26x

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

NYCE-XtremeF1ght

RM

ViB_DonSimon

ZOM

RT-Ixi21

LS

RAGE-AriGoId

RS

maexvilleX7
Entourage vs. FC Inter Berlin
2 : 1
15.09.2019
21:48
Spieltag 25
FC Inter Berlin

TW

RT-Tanzrakete

LV

RonFCE

IV

ESC-Cryzuz_AUT

IV

Zenobio

RV

schmoxyy

ZDM

despostyle

LM

SiFOX-San

LM

RT-navaZ

ZOM

INT-PeterZwegat

LS

INT-F3naldo

RS

AV-TigerSimon
Kontakte
Alle User (38 online)