League FOUR
Spieltag 1
Unleashed United vs. QuickPlay-Gaming e.V.
1 : 3
20.10.2019
21:53
Tor 90. Joghurtinho-66
RT-Ixi21
MVP:Joghurtinho-66

Tor 15. ST-RedMustang
qp-uniQ
Tor 33. qp-uniQ
ItsMeFishy_Litaf
Tor 58. ItsMeFishy_Litaf
ST-RedMustang
MVP:ST-RedMustang

Vorbericht vom 17.10.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 1. Spieltag empfängt das Heimteam Unleashed United (.) das Auswärtsteam Play4Pleasure (.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Unleashed United hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Play4Pleasure hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Unleashed United

Der erwartete starke Gegner zeigte aber mal ganz genau unsere Schwächen auf. Verdienter Sieger die Gäste von Play4Pleasure, aber man sieht sich ja immer 2 mal in einer Saison ;) Euch noch viel Glück.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Unleashed United

TW

VLC-Slev1n

LV

UU-Nadeqs

IV

MrFusselking

IV

VfB-Minke91

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

RT-Wernaldo

ZDM

UU-maxwell_smart

ZOM

RT-Ixi21

LF

xxRybeck630xx

RF

7-Raul-S04

ST

Joghurtinho-66
Unleashed United vs. QuickPlay-Gaming e.V.
1 : 3
20.10.2019
21:53
Spieltag 1
QuickPlay-Gaming e.V.

TW

BREEEEEG-NO

LV

P4P-Inti-Al-M

IV

Niki96_5

IV

Riyuuk22

RV

ST-Jayb0109

ZDM

nrgze1337

LM

ItsMeFishy_Litaf

RM

Kobolt109

ZOM

xQ_tippseN

LS

ST-RedMustang

RS

qp-uniQ
Kontakte
Alle User (102 online)