League FOUR
Spieltag 9
Unleashed United vs. Dynamo Chaos
5 : 1
24.11.2019
22:43
Tor 9. 7-Raul-S04
Joghurtinho-66
Tor 26. 7-Raul-S04
RT-Ixi21
Tor 34. Joghurtinho-66
7-Raul-S04
Tor 43. Joghurtinho-66
RT-Ixi21
Gelb 53. RT-Wernaldo
Tor 69. Joghurtinho-66
7-Raul-S04
MVP:Joghurtinho-66

Tor 40. UBE-BloodWicked
P11_Flichs
MVP:UBE-BloodWicked

Vorbericht vom 21.11.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Unleashed United(4.) das Auswärtsteam Core Gaming United(14.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Heimteam ist in der Tabelle 10 Plätze vor dem Auswärtsteam.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 4 Heimspielen 7 mal getroffen.
Das Team Unleashed United ist in Topform. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei 12 Tore erzielt und nur 1 Tor(e) kassiert.
Unleashed United hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Ixxi hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
Joghurtinho hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
Das Team Core Gaming United ist in der aktuellen Saison noch ohne Sieg.
Sie haben kein Spiel von 8 Spielen gewonnen. Dabei wurden 3 Tore erzielt und haben 38 Tor kassiert.
Core Gaming United hat die schwächste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Unleashed United

Man kennt die Probleme die man haben kann wenn es gegen die Kellerkinder geht. Gerade nach der ereignisreichen Woche bei Core Gaming United war man gespannt wie der Gegner auftritt. Am Ende war es dann aber doch der erwartete Sieg da man von 1. Moment hellwach war und den Gegner zu Keiner Zeit unterschätzte. Wir wünschen unserem Gegner noch alles Gute für die restliche Saison und wir sehen uns zum Rückspiel wieder.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Unleashed United

TW

VLC-Slev1n

LV

UU-Nadeqs

IV

MrFusselking

IV

VfB-Minke91

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

SeitenAufNull93

ZDM

RT-Wernaldo

ZOM

RT-Ixi21

LF

xxRybeck630xx

RF

7-Raul-S04

ST

Joghurtinho-66
Unleashed United vs. Dynamo Chaos
5 : 1
24.11.2019
22:43
Spieltag 9
Dynamo Chaos

TW

0

LV

RR-19Timmi86

IV

Out_Fiete

IV

P66_Zapapaya66

RV

EQT_Petersen

ZDM

DCH-KasiNodo72

LM

DCH-Luy79

ZOM

P11_Flichs

ST

UBE-BloodWicked

ST

P14_KeuleisBack
Kontakte
Alle User (17 online)