League FOUR
Spieltag 13
Outlaws vs. SiFOX ESPORTS
0 : 6
08.12.2019
22:05
MVP:Stuf_03

Tor 11. dennyzov
VOLT-LaTormenta
Tor 16. SiFOX-Tom4lh4wK
dennyzov
Tor 34. VOLT-LaTormenta
Tor 63. Eigentor
Tor 70. Eigentor
Tor 79. SiFOX-Tom4lh4wK
MVP:SiFOX-Tom4lh4wK

Vorbericht vom 05.12.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 13. Spieltag empfängt das Heimteam No Retreat(12.) das Auswärtsteam Hurricane eSports(3.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 5 Heimspielen wurden 5 Tore geschossen und 5 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von No Retreat sind 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage(SSUNU).
Das Team hat in den letzten 6 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 5 Auswärtsspielen 27 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Hurricane eSports sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(NSSSS).
Hurricane eSports hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Jannik2711 hatte in den letzten 5 Spielen immer einen Assist.
Thorben2712 hat in den letzten 10 Spielen getroffen.

Spielbericht von Outlaws

Chancen waren da, aber am Ende kann man in einem Satz sagen "Sie waren glücklos und unglücklich zugleich"

Danke für die steife Briese und wir sehen uns im Rückspiel !

gw von No Retreat

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Outlaws

TW

XXIVero

LV

AndiMauer1989

IV

xXZeus-3110

IV

BRO-ArcticClaw

RV

Poppeye_Olli

ZDM

Stuf_03

LM

Daitokaii

RM

SFC-Baerinho10

ZOM

SK-PandAir

LS

TaroMisaki61

RS

-
Outlaws vs. SiFOX ESPORTS
0 : 6
08.12.2019
22:05
Spieltag 13
SiFOX ESPORTS

LV

xQ_Psdn

IV

EQ-M3d1cZ4pp3r

IV

KwZ-F4C3

RV

187-Strello

ZDM

qp-Nelfi

LM

dennyzov

RM

HCE-StatueMarcel

ZOM

VOLT-Jannik2711

LS

SiFOX-Tom4lh4wK

RS

VOLT-LaTormenta
Kontakte
Alle User (93 online)