League TWO
Spieltag 2
MAD Penguins vs. BLUEJAYS
4 : 0
20.10.2019
22:29
Tor 32. ALL4TheGame_YT
LOK_Paboly
Tor 44. ALL4TheGame_YT
LOK_Paboly
Tor 66. WYLD-B4TINH0
LOK_Paboly
Tor 88. eXtremeBATi
LOK_Paboly
MVP:LOK_Paboly

Gelb 49. Dizi44
MVP:BLUE-Kieu

Vorbericht vom 16.10.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 2. Spieltag empfängt das Heimteam MAD Penguins (.) das Auswärtsteam BLUEJAYS (.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
MAD Penguins hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
BLUEJAYS hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von MAD Penguins

Servus Sportskameraden,

einen detaillierten Bericht gibt es auf unserer FB-Seite!
Ein kurzes Statement soll allerdings nicht fehlen.

Die MAD`ler begrüßen die BLUEJAYS zum ersten Heimspiel der Saison.
Wir waren gespannt, denn viele Liga 2 Teams hatten wir bisher in den Trainings noch nicht, daher war die Anspannung groß.
Wir haben gut ins Spiel gefunden und konnten gut Chancen generieren. Die blauen Vögelchen hatten ein wenig Probleme im Spielaufbau und in der Bewegung nach vorne, wir konnten unsere Zonen gut pressen und es ihnen daher sehr schwer machen. Trotzdem war man stets auf der Hut. Wir konnten aber über das gesamte Spiel dominieren und uns schöne Chancen rausspielen. Allerdings war man in der ein oder anderen Szene zu hektisch. Insgesamt aber ein faires Spiel, mit leider etwas Startproblemen.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
MAD Penguins

TW

OUT_0hneLimit

LV

BP_Fabo

IV

PixelBanane

IV

AeS-Skobbi

RV

solo_zeus82

ZDM

AC-QuickNick

LM

eXtremeBATi

RM

WYLD-Tobi

ZOM

WYLD-B4TINH0

ST

ALL4TheGame_YT

ST

LOK_Paboly
MAD Penguins vs. BLUEJAYS
4 : 0
20.10.2019
22:29
Spieltag 2
BLUEJAYS

TW

Shifty32-SK

LV

SG36-mire-

IV

BLUE-Kieu

IV

leonwolf3103

RV

BertBeats88

ZDM

FCP-Jari

LM

SG27-Effes

RM

Dizi44

ZOM

mastispix

LS

SG10-Natty

RS

theLavelle16
Kontakte
Alle User (53 online)