League Two
Spieltag 11
Kone-Gaming vs. Bad Touch
1 : 2
08.12.2019
20:43
Tor 9. KnG_Dusti
KnG_Surprise
Gelb 48. BoaPeng17
MVP:KnG_Raziel010

Tor 12. BAD-ch3at3r
BAD-diesdas
Gelb 28. BAD-IHurricaneI
Tor 90. Koya_iZ_MAD
BAD-Bammboole
MVP:BAD-ch3at3r

Vorbericht vom 30.11.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 11. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(8.) das Auswärtsteam Bad Touch(2.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 5 Heimspielen wurden 3 Tore geschossen und 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUNUS).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 5 Auswärtsspielen 9 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Bad Touch sind 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage(SSUNU).
Bad Touch gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Kone-Gaming

Am 11. Spieltag empfing der 8. Platzierte den 2. Platzierte. Schiedsrichter der Partie war Lamon Darawan. Die Gastgeber wollten die Auswärts Siegessträhne der Gäste beenden. Nach anfänglichen abtasten beider Mannschaften konnten die Hausherren ihren ersten richtigen Angriff fahren. Ein lang geschlagener Ball der Gäste konnte durch Omukay abgefangen werden. Danach ging es schnell über KnG_Prinzessin auf KnG_Suprise der den Ball für KnG_Dusti in den Sechzehner passt. Dieser schießt den Ball aus engem Winkel direkt ins lange Eck der Gäste. Somit stand es bereits in der 9. Spielminute 1 zu 0 für die Gastgeber. Doch die Gäste ließen dies nicht auf sich sitzen. In der 12. Spielminute wurde BAD-diesdas nicht angegriffen und konnte so BAD-ch3at3r den Ball in den Sechzehner durchstecken. Keeper N1mra_VfL konnte den Ball nur noch hinter sich aus dem Netz holen. Danach ging das Spiel hin und her. Kurz vor Schluss dachten die Zuschauer schon an ein Unentschieden. Doch die Gastgeber wurden etwas zu unruhig und so konnte BAD-Bammboole, in der 90. Spielminute, im Aufbauspiel den Ball abfangen und schickte direkt BAD-Alcacer auf Reisen in den Sechzehner der Hausherren. Dieser konnte das Ei sicher im Netz unterbringen. Entstand 1:2.

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Spielinfo

Screenshot Ereignisse

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League Two
Kone-Gaming

TW

N1mra_VfL

LV

omukay

IV

Franco43-ITA

IV

KnG_Raziel010

RV

KnG_Lilena1984

ZDM

Ave2

LM

KnG_Prinzessin

RM

revtac

ZOM

KnG_Surprise

LS

KnG_Dusti

RS

BoaPeng17
Kone-Gaming vs. Bad Touch
1 : 2
08.12.2019
20:43
Spieltag 11
Bad Touch

TW

BAD-xxmastR_

LV

BAD-Lennart

IV

BAD-MrBene05

ZDM

BAD-ch3at3r

LM

c0de1nk1ck

RM

BAD-Bammboole

ZOM

BAD-IHurricaneI

LS

Koya_iZ_MAD

RS

BAD-diesdas

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:2019-12-08 20:18:26
Ende: 2019-12-08 20:38:33
20:20:51 - 20:38:15
Auswärtsteam:
Start: 2019-12-08 20:20:51
Ende: 2019-12-08 20:38:15
Kontakte
Alle User (16 online)