League TWO
Spieltag 13
Kreisliga FC vs. FC Pokalklauer
2 : 1
08.12.2019
21:40
Tor 16. TuS-DanieL
SurpriseD41
Tor 67. B0aPeng17
KFC_Lilena1984
Gelb 90. revtac
MVP:B0aPeng17

Tor 57. FCP-Formkiller98
KoraalYT
Gelb 65. FCP-GeneralViper
MVP:KoraalYT

Vorbericht vom 05.12.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 13. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(8.) das Auswärtsteam FC Pokalklauer (10.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 5 Heimspielen wurden 3 Tore geschossen und 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUNUS).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 5 Auswärtsspielen wurden 8 Tore geschossen und 9 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Pokalklauer sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(NUNSS).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am 13. Spieltag empfing Kone-Gaming den Aufsteiger FC Pokalklauer. Das Ziel war klar, man wollte die 3 Punkte zuhause behalten. Die Hausherren waren voll motiviert und konnten sich gut durch Kombinieren. In der 16 Spielminute konnte man durch ein schnelles Passspiel vor den Sechzehner der Gäste kommen. KnG_Suprise sah das sich KnG_Dusti direkt hinter einem Innenverteidiger versteckte und lupfte den Ball über die Verteidigung. KnG_Dusti verwandelte den Ball sicher im langen Eck. Den Rest der 1. Halbzeit spielten mehr die Gastgeber was man im Ballbesitz sah. Man hatte zahlreiche Chancen, die man nicht nutzte. Aber wie man so schön im Fußball sagt: Wer vorne das Ding nicht macht, kassiert eins. Und so kam es. In der 57. Minute konnten die Gäste sich den Ball im Mittelfeld erarbeiten. FCP-KoraalYT passte den Ball von der rechten Seite aus in den Sechzehner auf FCP-Formkiller98. Durch Verständigungsprobleme flutschte der Ball daraufhin durch die Beine des Keepers, Stand 1:1. Daraufhin wachten die Gastgeber wieder auf. Durch schnelle Passstafetten konnte man sich zahlreiche Chancen herausspielen. In der 67. Spielminute konnte man endlich nach einer Flanke von KnG_Lilena1984 auf den rechten Stürmer Boapeng17 mit 2 zu 1 in Führung gehen. Die Gastgeber konnten das Spiel souverän zu Ende bringen. Man ließ nichts mehr zu und konnte selbst noch Chancen herausspielen, diese brachten nichts. Endstand 2 zu 1.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

ST-Nimra

LV

TuS-omukay

IV

Franco43-ITA

IV

TuS-Raziel010

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

Ave2

LM

VOLT-Boop

RM

revtac

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-DanieL

RS

B0aPeng17
Kreisliga FC vs. FC Pokalklauer
2 : 1
08.12.2019
21:40
Spieltag 13
FC Pokalklauer

TW

SadEnqel

LV

grehm

IV

ZaubiLP

IV

Spidey_M05

RV

MasterOtti

ZDM

Binary_desu

LM

Goldenluchs

RM

Memoking9991

ZOM

FCP-GeneralViper

LS

FCP-Formkiller98

RS

KoraalYT
Kontakte
Alle User (36 online)