League TWO
Spieltag 25
Kreisliga FC vs. EWAVE ESPORTS_old
4 : 2
02.02.2020
21:10
Tor 3. B0aPeng17
TuS-DanieL
Tor 19. B0aPeng17
TuS-DanieL
Tor 39. SurpriseD41
Maninhjo
Tor 43. B0aPeng17
SurpriseD41
MVP:B0aPeng17

Tor 5. Eigentor
Tor 27. PIMPxMYxSTYLE
Kris_Kross_1909
MVP:PIMPxMYxSTYLE

Vorbericht vom 01.02.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 25. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(7.) das Auswärtsteam EWAVE ESPORTS(14.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(8S 1U 5N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 12 Heimspielen wurden 12 Tore geschossen und 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(UNNSN).

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 12 Auswärtsspielen 34 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von EWAVE ESPORTS sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(NNUNN).
EWAVE ESPORTS hat die schwächste Offensive der Liga und gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 20 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Im vorletzten Spiel am letzten Spieltag empfingen die heimischen "Konys" die Jungs von "EWAVE ESPORTS“. Die Hausherren konnten mit voller Besatzung auflaufen, bei den Gästen hingegen musste man, aufgrund eines Insolvenzverfahrens, mit Jugendspielern den Kader auffüllen. Vor ausverkauftem Publikum wollten die Gastgeber noch einmal das Spiel voll genießen und alles geben. Nach kurzen Komplikationen mit der Technik konnte das Spiel von Schiedsrichter "Shahzad Abu Shakra" angepfiffen werden.



Die Hausherren fingen Explosiv an und bereits in der 3. Spielminute konnte man links über "KnG_Maninhjo" und "KnG_Dusti" den Ball bis zur Grundlinie spielen, nach einer platzierten Flanke auf den Elfmeterpunkt konnte "Boapeng17" direkt mit dem ersten Torschuss die Führung ergattern. Das Spiel wurde vom Anfang an sehr hektisch. Die Gäste wollten eine direkte Antwort geben und spielten ebenfalls durch "Kris_Kross_1909" und "DonSchilli" über ihre linke Seite. Die flache Hereingabe auf "PIMPxMYxSTYLE" konnte Torhüter "N1mra" noch abwehren doch prallte der Ball dabei an "KnG_Prinzessin" der das Gegentor nicht mehr abwenden konnte. So stand es nun 1 zu 1 in der 5. Spielminute. Daraufhin beruhigte sich das Spiel wieder. Die Gastgeber nahmen das Zepter in die Hand und konnte einige Chancen herausspielen. Zwingend wurde es jedoch erst in der 18. Minute. Durch mehrere guten Doppelpässe zwischen "KnG_Dusti" und "KnG_Suprise" konnte dieser "KnG_Dusti" in den Sechzehner schicken. Mittig lief "Boapeng17" frei mit und konnte den Ball nach einem Querpass im Netz unterbringen. Bereits in der 1. Hälfte des Spiels war "Boapeng17" dabei das Gleiche zu wiederholen wie im Hinspiel, Einen Hattrick. Wieder wurde das Spiel etwas hektisch. Durch einen langen Ball, des Innenverteidigers aus der Jugend von "EWAVE ESPORTS", auf "Kris_Kross_1909" der den Ball halbhoch in den Sechzehner flankte, konnte der Stürmer "PIMPxMYxSTYLE" zum 2 zu 2 ausgleichen, in der 27. Minute, köpfen. Das Spiel beruhigte sich wieder. Bis zur 39. Spielminute passierte außer einem Lattenkracher der Gastgeber nichts Großartiges. Doch auch "KnG_Suprise", aus dem Zentral offensiven Mittelfeld, wollte zeigen was er kann und dribbelte bis vor den Sechzehner. Nach einem kurzen Haken und einem platzierten Schuss zappelte der Ball im Netz zum 3 zu 2 für die Hausherren. Diesmal konnte man das Zepter behalten. Direkt in der 43. Spielminute steckte "KnG_Suprise" den Ball in den Sechzehner auf "Boapeng17" durch der das Ei mit einem Direktschuss, ins rechte untere Eck, im Tor unterbrachte.



Kurz danach Pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeitpause.



Trotz 4 Gegentoren konnte sich der Keeper der Gäste in der 2. Halbzeit durch gute Paraden auszeichnen. Am Ergebnis änderte das aber nichts mehr und die Hausherren gewannen das Spiel mit 4 zu 2. Wir, die Jungs und Mädels von "Kone-Gaming", bedanken uns bei allen Gegnern dieser Saison. Man hatte höhen und Tiefen. Am Ende schließen wir die Saison 19 auf einem Soliden Platz 7 ab.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

ST-Nimra

LV

TuS-omukay

IV

VOLT-Boop

IV

TuS-Raziel010

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

Ave2

LM

Maninhjo

RM

revtac

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-DanieL

RS

B0aPeng17
Kreisliga FC vs. EWAVE ESPORTS_old
4 : 2
02.02.2020
21:10
Spieltag 25
EWAVE ESPORTS_old

TW

Lafik60RUS

IV

FiZ-Bochi

RV

arisaka-FCH

ZDM

tD_Hordan

LM

Kris_Kross_1909

RM

NG4E-FaWo-AUT

ZOM

PvG_subsequence

LS

DonSchilli1983

RS

PIMPxMYxSTYLE
Kontakte
Alle User (126 online)