League ONE old
Spieltag 4
Rote Teufel E-Sport vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 3
27.10.2019
22:47
Gelb 10. D12_FaLK_oO
Tor 26. MrSiirio
VOLT-Wirbel
MVP:MrSiirio

Tor 2. Trempale
SiFOX-J7
Tor 7. SiFOX-J7
INT-JackSlicer
Tor 10. SiFOX-J7
PHX-Mitch
Gelb 26. PHX-Mitch
Gelb 73. BoyZ-CanoCano
MVP:PHX-Mitch

Vorbericht vom 24.10.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 4. Spieltag empfängt das Heimteam Knallgas (2.) das Auswärtsteam Equality 05 (4.).
Beide Teams sind schon lange in der Liga vertreten.Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(11S 3U 5N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Knallgas hat die stärkste Offensive der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Equality 05 hat die beste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Am 4. Spieltag kam es zum Topspiel. Die Knaller empfingen das Team von Equality05.
H2 verpennte die ersten 10. Minuten komplett und schenkte EQ 3 Tore.
Danach übernahm H2 die Kontroller über das Spiel und kam noch in Halbzeit 1 zum Torerfolg.
Leider konnte man Hochkarätige Chance zum Anschlusstreffer nicht nutzen. Wir wünschen EQ weitehrin viel Erfolg!

Gamepadcounter #1

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

H2-Calle04

LV

Belkor27

IV

RT-L3G3nD84

IV

D12-DonNik

RV

lingling1983

ZDM

RT-Pari

LM

RT-Steve

RM

D12_FaLK_oO

ZOM

RT-Swipez

LS

VOLT-Wirbel

RS

MrSiirio
Rote Teufel E-Sport vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 3
27.10.2019
22:47
Spieltag 4
ESC Rellinghausen 06

TW

Pastooh22

LV

ESC-Chaozfly

IV

ESC-Aisaka

IV

BoyZ-CanoCano

RV

SiFOX-hQo

ZDM

ESC-Fitzo

LM

INT-JackSlicer

RM

Trempale

ZOM

SiFOX-J7

LS

SiFOX-Gok

RS

PHX-Mitch
Kontakte
Alle User (34 online)