League ONE old
Spieltag 7
ESC Rellinghausen 06 vs. Core Gaming
3 : 0
17.11.2019
21:42
Tor 2. SiFOX-Gok
Tor 17. PHX-Mitch
INT-JackSlicer
Gelb 74. SiFOX-hQo
Tor 82. SiFOX-Gok
SiFOX-hQo
MVP:SiFOX-Gok

Gelb 45. BP_Countet
MVP:CG-Hitman

Vorbericht vom 13.11.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 7. Spieltag empfängt das Heimteam Equality 05 (2.) das Auswärtsteam Core Gaming (7.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(7S 0U 1N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 8 Spielen 29 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Das Team Equality 05 ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 5 Spiele gewonnen und 1 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 17 Tore erzielt und 3 Tor(e) kassiert.
Equality 05 gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 3 Auswärtsspielen wurden 4 Tore geschossen und 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Core Gaming sind 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen(UNUSN).
Core Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Auch im dritten Heimspiel konnte Equality 05 seine Heimserie fortsetzten. Wir wünschen CG noch eine gute Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

Pastooh22

LV

ESC-Chaozfly

IV

ESC-Aisaka

IV

BoyZ-CanoCano

RV

SiFOX-hQo

ZDM

ESC-Fitzo

LM

INT-JackSlicer

RM

SiFOX-San

ZOM

SiFOX-J7

LS

SiFOX-Gok

RS

PHX-Mitch
ESC Rellinghausen 06 vs. Core Gaming
3 : 0
17.11.2019
21:42
Spieltag 7
Core Gaming

TW

Bummiiiii

LV

Felix_Hawkins

IV

RT-Vivah

IV

CG-Hitman

RV

VOLT-Timbo

ZDM

dns_92

LM

BP_Countet

RM

BP-ShyoXx

ZOM

CG-Hayvan

ST

ASV-DerAstro

ST

dummistwerdummestut
Kontakte
Alle User (58 online)