League THREE
Spieltag 22
Outlaws vs. Oldschool United
1 : 0
11.05.2020
17:35
Tor 11. Poppeye_Olli
xxRybeck630xx
MVP:xxRybeck630xx

Gelb 85. 0_SonaX_0
MVP:OUT_El-Grande57

Vorbericht vom 07.05.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 22. Spieltag empfängt das Heimteam NoRetreat(12.) das Auswärtsteam Oldschool United(5.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(3S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 10 Heimspielen 24 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von NoRetreat sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNNSU).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 9 Auswärtsspielen wurden 11 Tore geschossen und 17 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Oldschool United sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(NUNNN).
Das Team hat in den letzten 7 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Outlaws

Trainer und Manager PoppEYE im Interview mit NoR´s eSportsOne FM



"Heute ist ein guter Tag für uns. Wir haben aus zwei Spielen 6 Punke geholt und das verdient. Man hat am letzten Spieltag schon gesehen das die Mannschaft so langsam unsere spielerische Idee verinnerlicht und versteht. Die Ergebnisse waren am letzten Spieltag alle sehr knapp zu gunsten unserer eigentlich spielstärkeren Gegner ausgegangen und ich hab nach den Spielen schon gesagt das wir auf den richtigen Weg sind. Heute hat man dann gesehen was möglich ist, wenn wir unser Spiel spielen können. Es war noch niocht das gelbe vom Ei, aber es war wieder ein Fortschritt. Ich schätze uns zum jetzigen Zeitpunkt bei ca. 60-70% ein... da geht also noch was"



...so PoppEYE mit einem grinsen im Gesicht. 



"
OSU hat es uns im zweiten Spiel des Abends nicht so leicht gemacht. Wir mussten konzentriert und fokussiert bis zur letzten Minute spielen um die drie Punkte zu Hause einzutüten. Schlussendlich war es dann ein Abwehrfehler seitens der Gäste der uns ermöglichte das Führungstor zu erziehlen und dieses 1:0 bis zum Schlusspfiff zu verteidigen"



...so PoppEYE in stolzer Pose im Licht der Kameras. 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Outlaws

TW

xQ_Jinxed

LV

xXZeus-3110

IV

BRO-ArcticClaw

IV

GVC-LiN0X

RV

Gravenger

ZDM

Bixx_AF

ZM

kpreh

ZM

SK-PandAir

LF

Poppeye_Olli

RF

Fun-Spacekid85

ST

xxRybeck630xx
Outlaws vs. Oldschool United
1 : 0
11.05.2020
17:35
Spieltag 22
Oldschool United

TW

Boinostefino

LV

RP-Erb4r

IV

AeS-Skobbi

IV

OUT_El-Grande57

RV

Azumisg

ZDM

CrazyHorse1975

ZDM

0_SonaX_0

LM

Burn-Das-Tier

RM

Batistuta111983

LS

DenverBS

RS

Borsti
Kontakte
Alle User (31 online)