League THREE
Spieltag 25
Unleashed United vs. SV Burkheim
3 : 2
24.05.2020
21:13
Gelb 3. RT-Wernaldo
Tor 19. Joghurtinho-66 (Elfmeter)
PHX-Smeey
Tor 33. Joghurtinho-66
BRO_eNCe
Tor 45. BRO_eNCe
PHX-Smeey
MVP:Joghurtinho-66

Tor 64. BRO_LuckyJR (Elfmeter)
Tor 82. SpeZialistEQ
EZ-Rolexium
MVP:komischWie

Vorbericht vom 21.05.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 25. Spieltag empfängt das Heimteam Unleashed United (4.) das Auswärtsteam Voltarized (3.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Die Statistik ist ausgeglichen(1S 1U 1N).

Infos zum Heimteam:
In 12 Heimspielen wurden 51 Tore geschossen und 12 Gegentreffer kassiert.
Das Team Unleashed United ist in Topform. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei 22 Tore erzielt und nur 4 Tor(e) kassiert.
Unleashed United gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Cocosraspell hatte in den letzten 5 Spielen immer einen Assist.
Joghurtinho hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
eNCe hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
eNCe hatte in den letzten 5 Spielen immer einen Assist.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 31 Tore geschossen und 12 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Voltarized sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(SNUSN).
Voltarized hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 11 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Unleashed United

Das entscheidende Spiel um Platz 3 und den damit verbundenen direkten Aufstieg in Liga 2. Totgeglaubte leben länger und das kann man auch über uns von Unleashed sagen. Nachdem wir die gesamte Saison auf Platz 4 lagen konnten wir wie in der letzten Saison am letzten Spieltag doch noch alles klar machen. Mit diesem Wissen und dem Glauben an unsere Stärke dominierte man die 1. Halbzeit den Gegner und lag auch verdient nach 45 Minuten mit 3:0 vorne. Wer jetzt von einem sicheren nach Hause spielen ausging hatte die Rechnung aber ohne die Gäste gemacht. Nicht umsonst steht VOLT auf einem Aufstiegsplatz und so wurde es noch einmal spannend. Am Ende trennte man sich wie im Hinspiel mit 3:2 aber diesmal für Unleashed und am Ende des Spiels wurden die Tabellenplätze getauscht. VOLT auf diesem Wege noch alles Gute.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Unleashed United

TW

LA-Archer

LV

UU-Nadeqs

IV

VfB-Minke91

IV

RT-Wernaldo

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

P76_Isco

LM

PHX-Smeey

RM

ALL4ThekAoS

ZOM

Cocosraspell

LS

Joghurtinho-66

RS

BRO_eNCe
Unleashed United vs. SV Burkheim
3 : 2
24.05.2020
21:13
Spieltag 25
SV Burkheim

TW

OUT_0hneLimit

LV

TazOnAir

IV

komischWie

IV

VOLT-Timson

RV

ProfBaatz

ZDM

VOLT-neurofunk74

LM

VOLT-OdioGER

RM

UU-LittleGuy

ZOM

SpeZialistEQ

ST

BRO_LuckyJR

ST

EZ-Rolexium
Kontakte
Alle User (34 online)