League TWO
Spieltag 26
Kone-Gaming vs. Ts Hartplatz
5 : 1
06.06.2020
23:17
Tor 9. P4P-DanieL
BoaPeng17
Tor 27. KnG_SurpriseD
P4P-DanieL
Gelb 34. BoaPeng17
Tor 37. P4P-DanieL
KnG_SurpriseD
Tor 76. KnG_SurpriseD
Gelb 78. KnG_Raziel010
Tor 88. P4P-DanieL
MVP:P4P-DanieL

Tor 64. AV-PadyBVB
GePa_KakaduMb
Gelb 84. Matze1988MV
MVP:AV-PadyBVB

Vorbericht vom 20.05.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 26. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(8.) das Auswärtsteam Ts Hartplatz(12.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(4S 1U 2N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 12 Heimspielen wurden 11 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(NSUSN).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 7 Tore geschossen und 16 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Ts Hartplatz sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SNSNS).

Spielbericht von Kone-Gaming

Am 26., und somit letztem, Spieltag der Saison 20 empfingen die Konys ein letztes Mal den TS Hartplatz im heimischen Kony Park. Was eine Saison der Gäste. Erst der Abstieg aus der League ONE und der direkte Durchmarsch Richtung League THREE. Nachdem man einen schlechten Start in die Saison erwischte konnte man sich immer wieder Pünktchen holen, doch reichte dies nie. Die Heimmannschaft hingegen konnte bereits letzte Woche ihren Klassenerhalt klar machen und wollten die Saison mit einem guten Spiel und punkten für die Fans beenden. Schiedsrichter Vyacheslav Bondartchuk pfiff das Spiel pünktlich an.



Beide Mannschaften tasteten sich in den ersten Minuten ab. Die Konys zeigten früh Qualitäten im Kontern und so konnte man, nach einem Eckball der Gäste, über KnG_SupriseD und KnG_Raziel010 den Ball bis zur Mittellinie bringen. Der rechte Mittelfeldmann flankte früh auf den los sprintenten Stürmer KnG_Dusti. Verteidiger LPL1990 versuchte den Ball unglücklich anzunehmen und der Stürmer holte sich die Kugel und sprintete in Richtung Sechzehner. Nach einem kurzen Zweikampf mit LPL1990 versenkte KnG_Dusti sicher zum 1 zu 0. Früh führten die Gastgeber und man wollte nachlegen. Die Fans sahen ein wunderbares zusammen Spiel ihrer Heimmannschaft. Direkt in der 12. Spielminute spielten BoaPeng17 und KnG_Dusti einen schönen Doppelpass um an der Verteidigung vorbei zu kommen. Der rechte Stürmer hatte 2 Anspielstationen die mit durch kamen, doch schloss selbst ab. Torhüter TSH-Doese konnte den Schuss mit einer guten Parade ins aus klären. Die Hausherren spielten einen komplett anderen Fußball als die letzten Wochen. Das Ausbauspiel funktionierte und die Defensive konnte alles abfangen. In der 26. Minute kamen die Konys wieder vor den gegnerischen Sechzehner. Eingeleitet von eL-Khumrak der den Ball auf KnG_Dusti und dieser wiederum auf KnG_SupriseD passte. Nach einer geschickten Annahme schloss dieser ab und der Ball zappelte erneut im Netz. Der Keeper der Gäste sah in dieser Situation nicht gut aus. Er berührte den Ball und konnte ihn nicht abwehren. Die Stimmung im Stadion war großartig und die Fans feierten den Saison Abschluss. 10 Minuten später gab es einen langen Ball, in den Sechzehner, von KnG_SupriseD der Stürmer KnG_Dusti sah. Der Stürmer konnte seine Schnelligkeit gegenüber dem Verteidiger ausnutzen und kam als erstes in den Sechzehner. Torhüter TSH-Doese kam sehr spät aus seinem Tor gerannt. Mit dem ersten Kontakt lupfte KnG_Dusti den Ball über den Keeper zum 3 zu 0 ins Tor. Fast wäre es für die Gäste, in der ersten Halbzeit, noch bitterer geworden. Kurz vor der Halbzeit pfiff wich Stürmer KnG_Dusti einem grätschenden Innenverteidiger aus und schickte KnG_DerKonsens alleine durch. Dieser legte uneigennützig den Ball auf seinen Nebenmann, eL-Khumrak, ab. Doch seine direkte Abnahme landete mit einem lauten Knall am Außenpfosten. Glück im Unglück für die Gäste.



Die Fans sahen ein sehr einseitiges Spiel und effektive Gastgeber. Die Gäste hingegen gingen voll und ganz unter. Der Trainer der Gäste wird vermutlich sehr Wütend über die Leistung gewesen sein.



Die Hausherren machten direkt weiter. In der 50. Minute der Ball über Umwege, in den Sechzehner, auf KnG_DerKonsens sein Schuss konnte Torhüter TSH-Doese in die Mitte abprallen lassen. BoaPeng17 erkämpfte sich im Sechzehner noch den Ball und Schloss direkt ab, doch LPL1990 rettete für seinen Keeper. Nach so einer Doppelchance direkt nach Wiederanpfiff konnten die Gäste nichts gutes ahnen. Nur 5 Minuten später erkämpfte sich KnG_Raziel010 den Ball auf der rechten Außenbahn. Dieser flankte scharf Richtung Fünfmetereck. KnG_Dusti setzte zum Flugkopfball an doch abermals konnte TSH-Doese den Ball gerade so abwehren. Die Gäste fingen sich und kämpften. Zuerst konnte KnG_Manni1893 GePa_KakaduMb stören so dass der Ball bei KnG_Yukisakio landete. Der Klär versuch aber flog direkt gegen den Kopf von GePa_KakaduMb. Der Offensivmann behielt einen kühlen Kopf und spielte auf TSH-PadyBVB ab. Dieser schoss direkt und nagelte den Ball ins linke obere Eck. Nun stand es nur noch 3 zu 1 die Hoffnung bestand wieder. Die Hausherren hatten da jedoch andere Pläne. In der 76. Spielminute spielte eL-Khumrak den Ball auf KnG_Raziel010. Dieser versuchte den Ball wieder mit kraft aufs kurze Fünfereck zu flanken. Diesmal wehrte TSH-Doese ab doch wieder sah er nicht gut aus. Der Ball flog direkt Richtung Elfmeterpunkt auf dem bereits KnG_SurpiseD wartete und mit einem Volley zum 4 zu 1 einnetze. Erneut konnten die Konys auf eine 3 Tores Führung erhöhen. Die Gäste versuchten nochmal alles doch konnten sich keine weiteren Chancen herausspielen. Einen gab es aber noch für die Fans. Nach Ballgewinn durch eL-Khumrak ging es schnell auf die rechte Seite in Richtung KnG_Raziel010. Der Mittelfeldmann lupfte den Ball über seinen Gegenspieler auf BoaPeng17, der direkt auf KnG_Dusti weiter lupfte. Nach einer ruhigen Annahme konnte dieser den Ball einfach im linken unteren Eck zum 5 zu 1 Endstand einnetzen.



Die Konys konnten sich keinen besseren Saison Abschluss vorstellen und das auch noch zuhause im Kony Park. Die Heimmannschaft hatte das Spiel zum Großteil im Griff was man auch bei einer Schuss Statistik von 8 zu 2 Torschüssen sah. Spieler des Spiels war, mit 4 Torbeteiligungen, KnG_Dusti der an diesem Abend sein letztes Spiel für die Konys bestritt. Für die Gäste war der Abstieg bereits besiegelt doch so will eigentlich niemand absteigen.



Die Konys wünschen dem TS Hartplatz viel Spaß & Erfolg in der League THREE. Nach schlechten Zeiten kommen wieder gute Zeiten.



Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Spielinfo

Screenshot Ereignisse

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

Spieler-ID Liste

League TWO
Kone-Gaming

TW

KnG_Thanatos

LV

KnG_Moppetmanni

IV

BP_EchtNich

IV

KnG_Yukisakio

RV

KnG_Lilena1984

ZDM

LXG_eL-Khumrak

LM

KnG_DerKonsens

RM

KnG_Raziel010

ZOM

KnG_SurpriseD

LS

P4P-DanieL

RS

BoaPeng17
Kone-Gaming vs. Ts Hartplatz
5 : 1
06.06.2020
23:17
Spieltag 26
Ts Hartplatz

TW

B2R_Doese85

LV

ThePhenomenaIOne

IV

Neuheide

IV

LPL1990

RV

vossi27

ZDM

TSH-Chrises

LM

Matze1988MV

RM

GePa_KakaduMb

ZOM

SG17-Ozora

LS

TSH-Ramonster

RS

AV-PadyBVB

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:2020-05-24 21:19:46
Ende: 2020-05-24 21:37:50
21:19:46 - 21:37:50
Auswärtsteam:
Start: 2020-05-24 21:19:40
Ende: 2020-05-24 21:38:04
Kontakte
Alle User (39 online)