League TWO
Spieltag 21
Kreisliga FC vs. Alemannia Aachen eSports
2 : 2
06.09.2020
22:40
Tor 4. TuS-DanieL
SurpriseD41
Tor 90. xQ_tippseN
TuS-Raziel010
MVP:TuS-DanieL

Tor 31. dummistwerdummestut
Tor 84. AC-PaddyL
SiFO-X-DRA
MVP:WiLLiWiRBELSTURM

Vorbericht vom 02.09.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 21. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(13.) das Auswärtsteam NYCE(6.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(4S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 15 Heimspielen wurden 14 Tore geschossen und 47 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNSNS).
Das Team hat in den letzten 10 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 10 Auswärtsspielen wurden 13 Tore geschossen und 12 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von NYCE sind 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage(SUNUS).
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Im ersten Spiel des Abends empfingen die Konys den Sechst platzierten NYCE. Trotz dem voraussichtlichen ersten Abstieg in der Vereins Geschichte war der Kony Park ausverkauft. Im Gegensatz zur desaströsen vorherigen Woche wechselten die Konys auf einigen Positionen. Im direkten Duell hatten die Gäste die Nase, mit 4 Siegen aus 4 Partien, vorn. Schiedsrichter der Partie war Jean-Daniel Lacagne, nicht zu verwechseln mit Jean-Philippe‘s Lasagne.



Die Gastgeber waren nach den letzten beiden Pflichtspielen heiß wie Frittenfett und begannen mit gutem Passspiel. In der 4. Spielminute spielte KnG_tippseN den Ball in den Strafraum zu dem hereinstürmenden KnG_DerKonsens. Dieser schloss aufs kurze Eck ab doch dort wartete bereits NYCE-1cham der den Ball nur in die Mitte abwehren konnte. Mit ein wenig Panik legte der Neustürmer KnG_Dursti den Rückwärtsgang ein und erreichte als erster den Ball. Nach einer direkten Abnahme zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz. Kaum zu glauben doch stand es bereits in der 4. Minute 1 zu 0 für die Hausherren. Danach wurde das Spiel etwas zäh. Beide Mannschaften konnten im Mittelfeld ihr Passspiel aufziehen doch meistens nur bis zum letzten Drittel und nicht weiter. In der 31. Minute kamen dann aber die Gäste über die rechte Seite. Zuerst schoss NYCE-Tsubasa einen Verteidiger an doch der Ball landete direkt bei NYCE-Paddy im Sechzehner. Dessen Schuss konnte KnG_Thanatos nur in die Mitte abwehren und nach einer halben Drehung konnte NYCE-Silenthawk den Ball im Netz unterbringen. Da war der Fußballgott klar auf einer Seite. Die Gastgeber wussten aber bereits, dass das Spiel nur über Kampf entschieden werden kann. Das Gegentor brachte etwas Unruhen in die Reihen der Hausherren. Die Gäste versuchten es mit der Brechstange und schossen aus jeder Lage.



Zur Halbzeit stand es 1 zu 1 und auf Seiten der Gastgeber war man ganz Glücklich mit diesem Ergebnis.



Das erste Lebenszeichen nach der Pause kam von den Konys. KnG_Maninhjo schickte mit einem Zucker Pass KnG_SupriseD in Richtung Gegnerischen Sechzehner. Dieser spielte mit einer geschickten Ballannahme zwei Verteidiger aus und schloss Flach ins linke Eck ab doch der Ball flog nur knapp am Tor vorbei. In der 84. Spielminute kamen dann mal die Gäste. NYCE-Rumpi spielte den im Strafraum stehenden NYCE-Tsubasa an. Dessen Schuss wurde von KnG_Yukisakio abgewehrt und rollte zum Freistehenden NYCE-Paddy. Dieser schob das Ding rechts unten zum 1 zu 2 ein. Wieder einmal dachten die Hausherren das der Fußballgott in diesem Spiel ziemlich parteiisch war. Es war nicht mehr viel Zeit und man musste den Gegentreffer schnell Abhaken. In der 90. Spielminute passte KnG_DerKonsens auf KnG_Raziel010. Dieser schickte KnG_tippseN frei in den Sechzehner. Der Spielmacher zog direkt ab und nagelte den Ball im rechten oberen Eck ins Tor. Ausgleich in letzter Minute. Der Jubel war riesig nachdem der Schiedsrichter nach 2 Minuten Nachspielzeit abpfiff.



Endstand 2 zu 2. Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf für die Konys. Kone-Gaming wünscht NYCE noch eine erfolgreiche Rückrunde. Good kick in die Runde.



[Kurze Info vom Verfasser: Wie immer und jedem Spielbericht möchte ich niemanden auf den Schlips treten. Schon traurig genug, dass man so etwas immer noch dazu schreiben muss. Des Weiteren sind Feedback oder sonstige Anregungen sowie hinweise auf Fehler immer erwünscht. Dazu einfach DanieL anschreiben.]



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

P66_Zapapaya66

IV

BAS-Yukisakio

IV

Moppetmanni

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

Maninhjo

LM

TuS_Konsens

RM

SurpriseD41

ZOM

xQ_tippseN

LS

TuS-DanieL

RS

TuS-Raziel010
Kreisliga FC vs. Alemannia Aachen eSports
2 : 2
06.09.2020
22:40
Spieltag 21
Alemannia Aachen eSports

TW

0neBryan

IV

AC-CajaBeTwo

IV

B2R-Marcelo1286

IV

WiLLiWiRBELSTURM

ZM

mondlichtchiller

ZM

ASV-Rumpi31

LM

Toschi1904

RM

SiFO-X-DRA

ZOM

AC-PaddyL

LS

dummistwerdummestut

RS

ERA-Tsubasa
Kontakte
Alle User (103 online)