League THREE
Spieltag 12
BattleForce - eSports vs. Nankatsu FC
1 : 0
27.07.2020
11:33
Tor 51. Kickshoto
Azumisg
MVP:Kickshoto

Gelb 90. NAN-Blackstone
MVP:Sunderman2002

Vorbericht vom 24.07.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 12. Spieltag empfängt das Heimteam BattleForce - eSports(12.) das Auswärtsteam FC Nankatsu(7.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 5 Heimspielen 10 Gegentreffer kassiert.
Das Team BattleForce - eSports ist aktuell nicht in Form. Sie haben keines der letzten 5 Spiele gewonnen. Dabei wurden nur 1 Tore erzielt und haben 25 Tore kassiert.
BattleForce - eSports gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 5 Auswärtsspielen wurden 7 Tore geschossen und 9 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Nankatsu sind 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage(NUUSS).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von BattleForce - eSports

Ein hart umkämpftes Spiel, beide Seiten wollten schnell das erste Tor erzielen. Nankatsu war sogar mit einigen Tor gefährlichen Szenen nah dran, auch ein Elfmeter war dabei. Doch durch das Tor von BattleForce nahm das Spiel eine andere Dynamik auf. Nankatsu war noch mehr im Zugdrang, konnten ihre Chancen aber nicht verwerten, somit konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg^^

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
BattleForce - eSports

TW

Dino-Zoff_jr

RV

Dreibein64

ZDM

BLF_Hucki

ZM

daPille79

ZM

AndroidRihn0

ZOM

Azumisg

LS

SamsAuraa

RS

Kickshoto
BattleForce - eSports vs. Nankatsu FC
1 : 0
27.07.2020
11:33
Spieltag 12
Nankatsu FC

TW

NAN-Leonardo

IV

LD_ElChapo

IV

Sunderman2002

IV

NAN-Blackstone

ZDM

NAN-Vitrex

LM

FCP-Bastian

RM

NAN-Seeler

ZOM

NAN-Cyclope

LS

NAN-Phen0m

RS

SF NeoX
Kontakte
Alle User (38 online)