League FOUR
Spieltag 6
Bang Pros vs. Silent Gladiators
2 : 0
12.07.2020
21:54
Tor 18. BP_Pato (Elfmeter)
Tor 40. Nimke90
MVP:BP_Pato

Gelb 30. M_Yatzy-Man_M
MVP:dimstah

Vorbericht vom 09.07.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 6. Spieltag empfängt das Heimteam Bang Pros (3.) das Auswärtsteam Silent Gladiators (4.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Das Team Bang Pros ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 4 Spiele gewonnen und 2 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 18 Tore erzielt und 4 Tor(e) kassiert.
Bang Pros hat die stärkste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
BP_Pato hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
BP_Pato war in den letzten 3 Spielen immer der MVP.

Info zum Auswärtsteam
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Silent Gladiators sind 4 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen(SSSSU).
Silent Gladiators hat die beste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Bang Pros






Ich begrüße euch zu dem Bericht über den 5+ 6 Spieltag in der League FOUR bei den BANG PROS.




Im ersten Spiel durften wir gegen die Schwalbenkings ran. Sie konnten uns im Qualiturnier mit 2 : 1 besiegen, deshalb sind wir mit einer großen Portion an Motivation an das Spiel herangegangen und so kamen wir gut in die Partie. Anningx gelang in der 17’ Minute, durch ein Freistoßabpraller, ein Schuss ins rechte Eck, der uns in Führung brachte. Die restliche Halbzeit bestritten beide Teams sehr ausgeglichen. Nach dem Anpfiff versuchte Schwalbenkings sofort den Ausgleichstreffer zu erzielen und erhöhten somit den Druck. Leider gelang ihnen den wichtigen Treffer nicht, obwohl sie die Möglichkeiten hatten. Mit der Zeit öffneten sich bei dem gegnerischen Team immer mehr Lücken und wir konnten diese eiskalt nutzen. In den letzten 25’ Minuten schossen wir noch vier Tore, welches uns den wichtigen Sieg (0:5) bescherte.




Beim Heimspiel gegen die Silent Gladiators sind wir schon früh unter Druck geraten. Mit einer wichtigen Parade konnte EchtNich den Ball zur Latte lenken und so den frühen Rückstand verhindern. Gleich danach bekamen wir wieder ein guter Konter mit einer Flanke zur Mitte, aber Benaglio erlosch die gute Chance von den Gegnern. In der 18’ Minute wurde Pato im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Dieser wurde von ihm selbst erfolgreich abgeschlossen und somit gingen wir 1:0 in Führung. Die restlichen Minuten konnten sich beide Teams gute Chancen erarbeiten. Fünf Minuten vor der Halbzeit netzte Nimke90, durch ein Abpraller vom Torhüter, den Ball ins Tor ein und wir marschierten zufrieden in die Mannschaftskabine. Die zweite Hälfte lief eher ruhig ab. Silent Gladiators erarbeiteten sich noch die eine oder andere Chance, welche wir aber erfolgreich abwehrten.


Mit zwei Siegen und keinem Gegentreffer bestritten wir zwei geglückte Spieltage und dürfen somit höchst gespannt auf die nächsten Partien schauen.




Wir wünschen beiden Teams viel Glück für die restliche Saison und auf eine gute Revanche beim Rückspiel.




Sportliche Grüße


Faabsen (Bang Pros)







Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Bang Pros

TW

BP_EchtNich

LV

xXDarkraverGERXx

IV

BRO_faabsen

IV

schwegi91

RV

Benaglio

ZDM

AUT_Chris_Death

LM

INT-JustAnningx

RM

S3riux

ZOM

NiLux_90

LS

Nimke90

RS

BP_Pato
Bang Pros vs. Silent Gladiators
2 : 0
12.07.2020
21:54
Spieltag 6
Silent Gladiators

TW

AmG_BeLi0n

TW

xAdriaNxb

IV

dimstah

ZDM

M_Yatzy-Man_M

ZDM

EQT_AlNunzius

LM

SarmadAljazrawi

RM

3allz

ZOM

Fana805

ST

X_Bergbauernbua
Kontakte
Alle User (23 online)