League FOUR
Spieltag 11
Schwalbenkings vs. Beerwars United
3 : 1
02.08.2020
22:57
Tor 41. SK-Zimmi2691
BRO_AL3X09
Tor 54. DasGrauen40
Tor 84. SK-Zimmi2691
SK-St0nny
MVP:SK-Zimmi2691

Tor 76. VampiRocks
MVP:herr_leguon

Vorbericht vom 29.07.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 11. Spieltag empfängt das Heimteam Schwalbenkings (1.) das Auswärtsteam Beerwars United (5.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 5 Heimspielen 10 mal getroffen.
Das Team Schwalbenkings ist in Topform. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei 12 Tore erzielt und nur 2 Tor(e) kassiert.
Schwalbenkings gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 5 Auswärtsspielen 7 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Beerwars United sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNNS).
Beerwars United hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Schwalbenkings

Zähes Abtasten zu Beginn, dann wurde es doch noch zu einem torreichen Spiel. Schwalbenkings immer mit ein bisschen mehr Übergewicht. Dennoch wurde es zum Ende mit dem Anschlusstreffer von Beerwars nochmal eng, bis Vollstrecker Zimmi den Deckel drauf machte.\r\n\r\nViel Erfolg weiterhin für die Saison, gut gespielt

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Schwalbenkings

TW

SBA-Chillix

LV

SK-CryteX

IV

BRO-ArcticClaw

IV

xXZeus-3110

RV

Giftzweerg

ZDM

SK-PandAir

ZM

BRO_AL3X09

ZM

DasGrauen40

LS

SK-St0nny

RS

SK-Zimmi2691
Schwalbenkings vs. Beerwars United
3 : 1
02.08.2020
22:57
Spieltag 11
Beerwars United

TW

ItziBitziFox

LV

Blackfight91

IV

iPL-Andiwand

IV

WAR-goalseeker68

RV

GT-DerSane1985

ZDM

herr_leguon

LM

wichtTSV

RM

Gecko124

ZOM

VampiRocks

LS

XmoosiX

RS

MadTowels
Kontakte
Alle User (38 online)