ProLeague Cup
Runde 3
Unleashed United vs. Kreisliga FC
2 : 3
16.08.2020
22:44
Tor 6. Joghurtinho-66 (Elfmeter)
Tor 30. Joghurtinho-66
PHX-Smeey
MVP:Joghurtinho-66

Tor 34. TuS_Konsens
Tor 45. TuS-Raziel010
TuS_Konsens
Tor 90. Bot
MVP:TuS_Konsens

Spielbericht von Unleashed United

Der Pokal und seine Gesetze, an diesem Abend mal wieder berechtigte 3 € für\'s Frasenschwein. Den Unterschied in der Tabelle konnte man ab der 30. Minute nicht mehr auf dem Spielfeld sehen. In einem offenen Schlagabtausch kam Kone noch vor der Pause zum 2:2 Ausgleich. Die 2. Hälfte und auch die Verlängerung waren hart umkämpft aber konnten keinem Team einen Vorteil bringen und so musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Hier lagen die Vorteile ganz klar bei Kone-Gaming und so Entschied Kone dieses Spiel am Ende dann auch für sich. gg

Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
Unleashed United

TW

Boinostefino

LV

Saftwuerstel

IV

RT-Wernaldo

IV

KingMinke

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

PHX_Y0DDY

LM

ALL4ThekAoS

RM

PHX-Smeey

ZOM

Cocosraspell

LS

Joghurtinho-66

RS

PrinzMuhKuhJR
Unleashed United vs. Kreisliga FC
2 : 3
16.08.2020
22:44
Runde 3
Kreisliga FC

TW

SiFOX-RyuDan7

LV

Moppetmanni

IV

BAS-Yukisakio

IV

P66_Zapapaya66

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

VOLT-Boop

LM

SurpriseD41

RM

TuS-Raziel010

ZOM

TuS-DanieL

LS

xQ_tippseN

RS

TuS_Konsens
Kontakte
Alle User (108 online)