League THREE
Spieltag 2
Schwalbenkings vs. Dynamo Chaos
7 : 0
08.11.2020
21:48
Tor 21. Camp1n0_On_Fire
SK-Zimmi2691
Tor 39. SK-Zimmi2691
Camp1n0_On_Fire
Tor 53. Camp1n0_On_Fire
SK-Zimmi2691
Tor 58. SK-Zimmi2691
Camp1n0_On_Fire
Tor 61. SK-PandAir
Tor 82. RT-ArCeZ
Camp1n0_On_Fire
Tor 90. RT-ArCeZ
BRO_AL3X09
MVP:Camp1n0_On_Fire

MVP:DCH-KasiNodo72

Vorbericht vom 29.10.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 2. Spieltag empfängt das Heimteam Schwalbenkings (5.) das Auswärtsteam Unicbros Eleven (3.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(2S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Schwalbenkings hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Unicbros Eleven hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Schwalbenkings

Hoher Favoritensieg für die Hausherren. Duell der Gegensätze in Liga 3. Die UnicBrosEleven, in der vergangenen Saison noch öfter unter die Räder gekommen, sind am 2.Spieltag gleich beim Dritten der letzten Spielzeit zu Gast. Auch hier fiel es dann deutlich aus. In der ersten Halbzeit ging man noch glimpflich mit einem 2:0 in die Pause, doch die Hausherren drehten nochmal auf. Letztlich wurde es dann durch Treffer von Campino, Zimmi, Arcez und Pander mit 7:0 deutlich.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Schwalbenkings

TW

SK-ProFlex

LV

BRO-ArcticClaw

IV

SBA-Maddy

IV

SK-PandAir

RV

Fink2107

ZM

Hotspacer66

ZM

SK-St0nny

ZM

BRO_AL3X09

ST

SK-Zimmi2691

LS

RT-ArCeZ

RS

Camp1n0_On_Fire
Schwalbenkings vs. Dynamo Chaos
7 : 0
08.11.2020
21:48
Spieltag 2
Dynamo Chaos

LV

P1_Fernandes

IV

DCH-Luy79

IV

P66_Zapapaya66

RV

RR-19Timmi86

ZDM

DCH-KasiNodo72

ZDM

Out_Fiete

ZOM

Stefan0wich

ZOM

OUT_KMAG208

ST

-
Kontakte
Alle User (31 online)