League THREE
Spieltag 21
Schwalbenkings vs. Kreisliga FC
3 : 0
10.01.2021
22:37
Tor 7. SK-Zimmi2691
Hotspacer66
Tor 61. SK-Zimmi2691
RT-ArCeZ
Tor 86. SK-Zimmi2691
Camp1n0_On_Fire
MVP:SK-Zimmi2691

Rot 60. RIPtideTiixo_
MVP:TuS-DanieL

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Schwalbenkings

Im Topspiel der Liga 3 setzt sich der Favorit an der Tabellenspitze durch. Die Gäste kamen auf 3 Schüsse, allerdings keiner von diesen wurde aufs Tor gezielt. Die Hausherren führten den Ball durch die eigenen Reihen und gingen verdient in Führung. Die Vorentscheidung fiel durch einen Platzverweis in der 60. Spielminute und den anschließend verwandelten Freistoß zum 2:0. Zimmi legte dann auch zum 3. Mal in diesem Spiel kurz vor Schluss nach.\r\n\r\nViel Erfolg noch.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Schwalbenkings

TW

Shifty32-SK

LV

Chevchris

IV

SK-PandAir

IV

SBA-Maddy

RV

Fink2107

ZM

SK-St0nny

ZM

BRO_AL3X09

ZM

Hotspacer66

ST

RT-ArCeZ

LS

SK-Zimmi2691

RS

Camp1n0_On_Fire
Schwalbenkings vs. Kreisliga FC
3 : 0
10.01.2021
22:37
Spieltag 21
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

shiranoia

IV

revtac

IV

RIPtideTiixo_

RV

KFC_Lilena1984

ZM

Der_Bull

ZM

TuS-DanieL

ZM

SurpriseD41

ST

LA-Snueff84

LS

TuS_Konsens

RS

TuS-Raziel010
Kontakte
Alle User (109 online)