League THREE
Spieltag 24
Beerwars United vs. Dynamo Chaos
4 : 1
17.01.2021
22:06
Tor 7. MadTowels
WAR-goalseeker68
Tor 45. XmoosiX
Gecko124
Tor 52. Blackfight91
MadTowels
Tor 84. Bot
MadTowels
MVP:MadTowels

Tor 68. P14_KeuleisBack
Out_Fiete
MVP:P14_KeuleisBack

Vorbericht vom 16.01.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 24. Spieltag empfängt das Heimteam Beerwars United(9.) das Auswärtsteam Unicbros Eleven(14.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(8S 1U 0N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 9 Spielen 39 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 10 Heimspielen wurden 18 Tore geschossen und 15 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Beerwars United sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SNSSU).

Info zum Auswärtsteam
In 11 Auswärtsspielen wurden 14 Tore geschossen und 29 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Unicbros Eleven sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNUN).
Unicbros Eleven gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 16 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Beerwars United

Beerwars United vs. Unicbros Eleven. Ein Match, dass immer Spaß für die Zuschauer bereit hält. Die Fanfreundschaften bestehen schon seit einiger Zeit und man geht gespannt in das Match, Arm in Arm, wer diesmal das Match für sich entscheiden kann.\r\nAnpfiff.\r\nNach erhöhtem Druck auf die Jungs von Unicbros gelang man ziemlich schnell vor den Strafraum. Durch einen unglücklichen Ballverlust prallte der Ball in den Rückraum, wo MadTowels bereit stand und alles in seinen rechten Fuß schmiss, um einfach mal eiskalt abzuziehen. Per Volley flog der Ball wunderschön und unhaltbar in die linke obere Ecke (7.). Alle schrien auf und feierten MadTowels, der bereits am letzten Wochenende ein Traumtor erzielte.\r\nMotiviert spielte man weiter, jedoch passierte im Anschluss auf beiden Seiten nicht viel. Das Gleichgewicht war ausgeglichen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Beerwars ein letzter Angriff, bei dem Gecko per Flanke perfekt auf Moosi im Strafraum zauberte. Moosi blieb eiskalt und netzte den Ball gekonnt in die rechte, untere Ecke ein (45.). Wieder ein unhaltbares Tor und ein unglücklicher Verlauf bis dahin für Unicbros.\r\nPause, beide Mannschaften atmeten durch und starteten furios in die zweite Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff (52.) nahm sich Blackfight den Mut zusammen und zog aus dem äußeren 16er ab, der im ersten Versuch noch geblockt wurde. Im Nachsetzen jedoch verwandelte Blackfight den Ball mit Druck ins Tor. Unicbros ließ sich jedoch nicht hängen und blieb weiter mutig und probierte weiter. In der 68. Minute gelang ihnen ein guter Konter, den KeuleisBack (68.) per Drehung mit einer Tanzbewegung um den Verteidiger unhaltbar ins lange Eck beförderte. Bis dahin der dritte Angriff von Unicbros, der auch vor das Beerrische Tor ging. Bei den ersten beiden Situationen glänzte der Neuzugang navaZ mit unglaublichen Paraden. Der Dämpfer für Beerwars und Aufschwung für Unicbros. Beerwars verlor Dominanz und Unicbros konnte öfters Passketten kreiren. Kurz vor Schluss (84.) gab es noch einen eigentlich harmlosen Eckstoß. goalseeker68 trat diese auf den zweiten Pfosten, wo MadTowels per Kopfball in die Mitte zum Bot legte. Nach einem Block zimmerte er nochmals aufs Tor, bei dem es diesmal erfolgreich verlief.\r\nEin über weite Strecken verdientes Ergebnis ohne richtigen Schnitten von Unicbros. Wir bedanken uns für dieses faire und auch spannende Spiel und wünschen den Jungs von Unicbros Eleven alles Gute für die Rückrunde und dem Ende der Saison.\r\n\r\nMöge die Fanfreundschaft weiter bestehen!\r\n\r\nGG.\r\ngez. goalseeker68

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Beerwars United

TW

RT-navaZ

ZDM

herr_leguon

ZDM

Andi_LakeC

LM

WAR-goalseeker68

RM

Gecko124

ZOM

MadTowels

LS

XmoosiX

RS

Blackfight91
Beerwars United vs. Dynamo Chaos
4 : 1
17.01.2021
22:06
Spieltag 24
Dynamo Chaos

TW

DCH-Luy79

LV

P1_Fernandes

IV

P66_Zapapaya66

IV

RR-19Timmi86

RV

OUT_KMAG208

ZDM

DCH-KasiNodo72

ZDM

P13_Gigax

ZOM

Tommyly3355

ZOM

Out_Fiete

ZOM

P11_Flichs

ST

P14_KeuleisBack
Kontakte
Alle User (17 online)