League ONE old
Spieltag 9
ESC Rellinghausen 06 vs. Rote Teufel E-Sport
2 : 1
22.11.2020
22:11
Tor 41. SiFOX-Claid
CG-Hayvan
Tor 68. SiFOX-criatura
SiFOX-Claid
MVP:dns_92

Tor 90. RT-Steve
MVP:RT-Steve

Vorbericht vom 18.11.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Equality 05(8.) das Auswärtsteam Knallgas(2.).
Beide Teams sind schon lange in der Liga vertreten.Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(17S 4U 8N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 5 Heimspielen 9 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Equality 05 sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SSSNU).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Hayvan hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Hayvan war in den letzten 3 Spielen immer der MVP.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 4 Auswärtsspielen 11 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Knallgas sind 4 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen(USSSS).
Knallgas hat die stärkste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Stevedavis hat in den letzten 5 Spielen getroffen.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Danke für das Spiel und viel Erfolg für die Saison

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

EQ-Domstie

LV

bent0bob

IV

ESC-Aisaka

IV

AC-BobbGott

RV

IX-Salva-XI

ZDM

dns_92

LM

PatoJr-

RM

ESC-Fitzo

ZOM

SiFOX-criatura

LS

CG-Hayvan

RS

SiFOX-Claid
ESC Rellinghausen 06 vs. Rote Teufel E-Sport
2 : 1
22.11.2020
22:11
Spieltag 9
Rote Teufel E-Sport

TW

H2-Calle04

LV

LYT-Jonni

IV

RT-L3G3nD84

IV

Belkor27

RV

dosFabos

ZDM

RT-lLukas

ZM

RT-KingDonM1c

ZM

RT-Pari

LF

RT-Steve

RF

RT-DonNakii

ST

VOLT-Wirbel
Kontakte
Alle User (88 online)