League ONE old
Spieltag 3
ReCo Tigers vs. Rising Rain PC
1 : 1
30.10.2016
22:05
Tor 3. natsuHERO
BoyZ-KingCashY
Gelb 72. chocolateRevenz
MVP:natsuHERO

Tor 71. iMP-Andrei
RiR-bliqbert
MVP:RiR-neverloose

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ReCo Tigers

Wie jeden Spieltag treffen zwei starke Gegner der 1. Liga aufeinander.



Die ReCo Tigers treffen mit Ihrem neuen Stürmer VESP_natsu bereits in der 3. Minute und nutzten den Moment der überraschten Verteidigung von Rising Rain.



Im Laufe des Spiels konnte sich kein Team entscheidend durchsetzen.



In der 71. Spielminute fällt der wohl verdiente Ausgleich durch RiR-KingAndrei, der damit das Spiel auf ein faires Unendschieden brachte.



 



Wir wünschen Rising Rain noch viel Erfolg in der aktuellen Saison und freuen uns auf das Rückspiel.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ReCo Tigers

TW

SiFOX-Para

LV

Kippdotta

IV

gP_Rush3rHD

IV

ESC-Aisaka

RV

INT-Spark2512

ZDM

chocolateRevenz

ZM

BoyZ-KingCashY

ZM

PhiSch19

LF

eL-FireFighter

RF

PHX_Y0DDY

ST

natsuHERO
ReCo Tigers vs. Rising Rain PC
1 : 1
30.10.2016
22:05
Spieltag 3
Rising Rain PC

TW

OUT_0hneLimit

LV

BoyZ-Decko

IV

LOK_Siffi

IV

BANGvanBommel

RV

RiR-aidsaxel

ZDM

RiR-neverloose

LM

RT-Swipez

RM

ASK_SThoras

ZOM

iMP-Andrei

LS

SiFOX-Gok

RS

RiR-bliqbert
Kontakte
Alle User (19 online)