League ONE old
Spieltag 2
Unleashed United vs. Death Row Army
0 : 4
07.03.2021
21:31
MVP:NYCE-Nighty

Tor 50. AmiiGodx-DRA
VOLT-xG4INZx
Tor 56. SiFOX-Gok
aLFx23
Tor 85. ESC-Makaveli
ESC-Cryzuz_AUT
Tor 87. aLFx23
SiFOX-Gok
MVP:aLFx23

Vorbericht vom 05.03.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 2. Spieltag empfängt das Heimteam Unleashed United(12.) das Auswärtsteam DeathRowArmy(6.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Unleashed United hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
DeathRowArmy hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Unleashed United

Im zweiten Spiel des Abends empfängt Unleashed United den souveränen Meister der letzten Saison. DeathRowArmy geht als klarer Favorit in das Spiel und ist sicherlich heiß darauf ihren Titel zu Verteidigen. Die Underdog Rolle in diesem Spiel ist vorab klar uns zugeteilt daher können wir alles geben und haben nichts zu verlieren.



Das Spiel beginnt Unleashed nach dem Anstoss im Ballbesitz und wie erwartet macht DeathRowArmy gleich druck mit einem guten Pressing und setzt die Abwehr von Unleashed unter Druck, dadurch kommt es zu einem Fehlpass in der Abwehr und nach 2 Minuten bekommt DeathRowArmy die erste Möglichkeit auf das Tor zu schießen, die Abwehr allerdings passt auf und kann die Situation bereinigen. Der Druck hält an aber Unleashed schafft es sich in der 6 min den Ball zu ergattern und spielt einen schnellen Konter der Abschluss wird allerdings abgefälscht und so kann der Torwart in leicht aus der Luft pflücken. DeathRowArmy macht weiterhin viel Tempo nach vorne kommt aber zu keiner weitern Chance in der 13Minute schafft es Unleashed sich wieder durch einen Konter schnell zu befreien und kommt zu einer guten Torchance aber der Torwart pariert den Ball. In der 18 Minute hat dann DeathRowArmy ihre erste Großchance, über die linke Seite erkämpfen sie sich den Ball und spielen schnell nach vorne in die Spitze es folgt ein Weltklasseball ins Zentrum doch der Angreifer schießt den Ball am Tor vorbei. Glück für Unleashed. Unleashed kommt immer besser in Tritt und versucht mitzuspielen, beide Mannschaften kommen zu ihren Chancen. In der ersten Halbzeit passiert nicht mehr viel nach anfänglichen Schwierigkeiten kam Unleashed immer besser ins Spiel. Das 0:0 zur Halbzeit ist definitiv verdient, den man konnte DeathRowArmy gut in schacht halten. In der 50 Minute ist es dann soweit DeathRowArmy verlagert schnell die Seite und hat im Zentrum zu viel Platz es folgt ein schöner pass ins Zentrum und der Abschluss sitzt 0:1. Und dann kommt es noch härter für Unleashed. In der 56 Minute Eckball Für DeathRowArmy, der Ball wird in den Rückraum geflankt der IV setzt sich durch und spielt einen Kopfball auf den Stürmer und schon steht es 0:2. Unleashed gibt sich aber nicht geschlagen, sie wollen weiter dagegen halten  und kommen in der 59 Minuten zu einer guten Chance doch die Latte rettet für DeathRowArmy. Dann passiert erstmal nicht viel in dem Spiel beide Mannschaften neutralisieren sich bis zur 82. Minute wieder ein guter und schneller Spielaufbau und ein guter Ball in die Spitze und wieder rettet Aluminium DeathRowArmy vor einem Gegentreffer. Aus dieser Möglichkeit von Unleashed entsteht ein guter Konter für DeathRowArmy, sie spielen schnell nach vorne in die Spitze und  durch eine technisch starke Aktion des Stürmers steht es 0:3 . Das letzte Tor in der Begegnung schießt wieder DeathRowArmy zum 0:4 in der 88 Minute.



Unleashed hat alles gegeben und versucht dagegen zu halten aber im Abschluss hatten sie nicht das nötige Glück auf ihrer Seite. DeathRowArmy gewinnt verdient das Spiel aber vielleicht etwas zu Hoch.



Wir wünschen DeathRowArmy eine erfolgreiche Saison und versuchen im Rückspiel das Ergebniss auszugleichen.


Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Unleashed United

TW

SiFOX-RyuDan7

LV

LA-W3NDIG-UU

IV

Zenobio

IV

VfB-Minke91

RV

lingling1983

ZDM

NYCE-Nighty

ZDM

xQ_JoJo

ZOM

RT-Wernaldo

LF

ALL4ThekAoS

RF

SpeZialistEQ

ST

xQ_Tomdehua
Unleashed United vs. Death Row Army
0 : 4
07.03.2021
21:31
Spieltag 2
Death Row Army

TW

ST-Nimra

LV

NYCE-Matox3

IV

ESC-Cryzuz_AUT

IV

Belkor27

RV

RT-Kampffussel

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

AmiiGodx-DRA

RM

aLFx23

ZOM

VOLT-xG4INZx

LS

SiFOX-Gok

RS

ESC-Makaveli
Kontakte
Alle User (31 online)