League THREE A
Spieltag 9
Beerwars United vs. Planless United
1 : 0
25.07.2021
21:58
Tor 20. BumBumRene
MVP:SiFOX-P4CK

MVP:Kris_Kross_1909

Vorbericht vom 25.07.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Beerwars United(7.) das Auswärtsteam Planless United(3.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(4S 0U 0N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 4 Spielen 13 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 4 Heimspielen wurden 8 Tore geschossen und 5 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Beerwars United sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(SNUSN).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
VampiRos hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 4 Auswärtsspielen wurden 10 Tore geschossen und 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Planless United sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SUSSN).
Planless United gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Spielbericht von Beerwars United

Ein Duell, dass bereits seine Ursprünge vor einigen Saisons hatte, wo Beerwars und Planless bereits zusammen in einer Liga spielten. Dementsprechend ging man bereits mit einer gewissen Vorfreude in das Spiel, da die Begegnungen immer relativ spannend waren. Mit wenig Druck und viel Freiraum konnten die Gastgeber aufspielen und sich immer vor den Strafraum spielen. Jedoch gelang es selten, dass man in den 16er vorstoßen konnte und so prallte man immer wieder ab. In der 20. Minute dann ein Lichtblick. Nachdem man die gegnerische Abwehr unter Druck setze und den Ball im Strafraum eroberte, vollstreckte BumBumRene in der 20. Minute. Seit diesem Moment an ging gar nichts nennenswertes im Spiel ausser der Unterlatte/Pfostenschuss von VampiRocks.\r\n\r\nIm Ganzen ein verdienter Sieg der Thekenkrieger!\r\nWir bedanken uns für das Spiel und wünschen Planless United alles Gute in den kommenden Spielen.\r\nWir freuen uns auf das Rückspiel!\r\n\r\ngez. goalseeker68

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Beerwars United

IV

Gecko124

IV

WAR-goalseeker68

IV

NaJ-Hrvat

ZDM

herr_leguon

ZDM

DA_TheMrHeckes

LM

JOHNINHO10

RM

SiFOX-P4CK

ZOM

hasch123

LS

BumBumRene

RS

VampiRocks
Beerwars United vs. Planless United
1 : 0
25.07.2021
21:58
Spieltag 9
Planless United

LV

Shorty_Alex

IV

TAB-g197

IV

The_Unlucky_Noob

RV

Kris_Kross_1909

ZDM

XxKappixX

ZDM

F4bim0n

ZOM

snowdog55

ZOM

tD_Hordan

ZOM

C_UnicornPower

ST

EZ-HeLLboY
Kontakte
Alle User (123 online)