SPL Three B
Spieltag 4
Impulsion vs. Black Wyrm
0 : 0
13.07.2021
22:41
MVP:Onimbo

MVP:orKs-ENER

Vorbericht vom 11.07.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 4. Spieltag empfängt das Heimteam Impulsion (2.) das Auswärtsteam Stade Poitevin FC by orKs GP (3.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 5 Heimspielen 8 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Impulsion sind 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage(NUSSU).
Impulsion gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Das Team Stade Poitevin FC by orKs GP ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 8 Spiele gewonnen und 3 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 34 Tore erzielt und 7 Tor(e) kassiert.
Stade Poitevin FC by orKs GP gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
TAZMANIO-13 hat in den letzten 5 Spielen getroffen.

Spielbericht von Impulsion

Good Match

Liga-Betreuer-Info:


SPL Three B
Impulsion

TW

Captaiin

LV

B2B-Weisko

IV

ObX-Dum-Dum

IV

ZFC-Gray

IV

SMIL3-Atsu

RV

JUV-Zef

ZM

QPR-Wolf

ZM

Onimbo

ZOM

IMP-CrZ14

LS

W-Amraa

RS

VOLT-A1ex
Impulsion vs. Black Wyrm
0 : 0
13.07.2021
22:41
Spieltag 4
Black Wyrm

TW

LeMinot7x

LV

BWy-Owdad

IV

orKs-Roskad

IV

orKs_GP-AurelzZ

RV

orKs_GP-Mika

ZDM

orKs-ENER

ZM

BWy-RasoiR

ZM

U-_-B94GG

LF

BWy-Kahli

RF

BWy-Sorrentino

ST

U-_-A13MA
Kontakte
Alle User (21 online)