ProLeague Cup
Runde 1
Planless United vs. Schwalbenkings
1 : 5
04.07.2021
22:10
Tor 14. C_UnicornPower
MVP:C_UnicornPower

Tor 8. Camp1n0_On_Fire
holymcreal
Tor 21. holymcreal
Camp1n0_On_Fire
Tor 37. SK-Zimmi2691
Camp1n0_On_Fire
Tor 42. holymcreal
Fink2107
Tor 67. holymcreal
LYT-STRIKEY
MVP:Camp1n0_On_Fire

Spielbericht von Planless United

In der ersten Runde des Pokals konnte das Heimteam spielerisch nur bedingt mithalten. Der Ballbesitz war zwar fast ausgeglichen, doch offensiv und defensiv war das Auswärtsteam cleverer und effektiver.\r\nNach einem frühen Tor der Gäste konnte des Heimteam zwar mit einem schönen Freistoßtor ausgleichen, doch am Ende der ersten Halbzeit war das Spiel mit 1:4 schon so gut wie entschieden. In der zweiten Halbzeit gab es für beide Teams noch gute Torchancen, doch es fiel nur ein weiteres zum 1:5. Glückwunsch an das Auswärtsteam und viel Erfolg für die nächste Runde.

Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
Planless United

LV

Shorty_Alex

IV

TAB-g197

RV

tD_Hordan

ZDM

Kris_Kross_1909

ZDM

F4bim0n

ZOM

C_UnicornPower

ZOM

XxKappixX

ZOM

snowdog55

ST

EZ-HeLLboY
Planless United vs. Schwalbenkings
1 : 5
04.07.2021
22:10
Runde 1
Schwalbenkings

TW

HeinzBecker-SK

IV

ERA-Schwengel84

IV

SK-PandAir

IV

BRO-ArcticClaw

ZDM

Fink2107

ZDM

Chevchris

LM

LYT-STRIKEY

RM

Hotspacer66

ZOM

Camp1n0_On_Fire

LS

holymcreal

RS

SK-Zimmi2691
Kontakte
Alle User (42 online)