League THREE
Spieltag 16
Saufhampton FC vs. Lucky Dogs
1 : 0
11.04.2022
12:21
Tor 65. xXZeus-3110
SYN-b3ndinho
MVP:SYN-b3ndinho

MVP:schmidy1999

Vorbericht vom 08.04.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 16. Spieltag empfängt das Heimteam Saufhampton Football Club(5.) das Auswärtsteam Lucky Dogs(13.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(3S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 7 Heimspielen wurden 11 Tore geschossen und 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Saufhampton Football Club sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NUNSN).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 8 Auswärtsspielen wurden 7 Tore geschossen und 17 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Lucky Dogs sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(USNNS).
Lucky Dogs gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Saufhampton FC

Da haben wir uns wieder viel vorgenommen, diesmal mit Erfolg. Die letzten Wochen haben uns LD so derb in die (Trainings-)Krise geschossen dass heute was passieren musste. Mit Disziplin und Konzentration das wohl hochspannende aber, ich glaube, auch verdiente 1:0. Aber hey: Geiles Spiel. (Grüße von MS nach Rheine SCP ist Tabellenführer (K.Skwell))

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Saufhampton FC

TW

Gravenger

LV

AUDIRAUDI30

IV

SFC-KarlSkwell

IV

SFC-Murphy

RV

komischWie

ZDM

SFC-Supway1392

ZDM

CrazyHorse1975

ZM

xXZeus-3110

ZOM

SYN-b3ndinho

LS

SFC-Baerinho10

RS

SFC-Meikelaue
Saufhampton FC vs. Lucky Dogs
1 : 0
11.04.2022
12:21
Spieltag 16
Lucky Dogs

TW

GT-Domemg1994

LV

SG-PepeSilva

IV

m4St3r_9

IV

Dragon81497

RV

schmidy1999

ZDM

Doggy0815

LM

RealMopad

RM

Memoking9991

ZOM

Sedijedi

LS

RG_Manu7

RS

DonSchilli1983
Kontakte
Alle User (18 online)