League THREE
Spieltag 11
INTERRUPT vs. Universe
3 : 1
13.07.2022
20:07
Tor 5. benni-678
RT-DiegoJr
Tor 14. RT-DiegoJr
Tor 60. WYLD-Jachti10
RT-DiegoJr
MVP:RT-DiegoJr

Tor 50. UPC_Xama2000
MVP:UPC-Loco

Vorbericht vom 08.07.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 11. Spieltag empfängt das Heimteam INTERRUPT(1.) das Auswärtsteam Universe(9.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Das Team INTERRUPT ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben die alle 8 Spiele gewonnen und dabei 34 Tore erzielt und 4 Tor(e) kassiert.
INTERRUPT gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 8 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Dirkster hatte in den letzten 3 Spielen immer einen Assist.
benni-678 hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Jachthund hat in den letzten 6 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 4 Auswärtsspielen 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Universe sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SNSNS).
Das Team hat in den letzten 8 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
Xama hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von INTERRUPT

Universe hat uns direkt kalt erwischt mit einem frühen 0-1, was wir schnell relativeren konnten. Anschließend folgten 2 weitere Tore. Unschön aber doch verdient gewonnen. Universe wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
INTERRUPT

TW

PHX-BubiSyndrom

IV

IcecoldXIII

IV

PixelBanane

IV

iPL-Andiwand

ZDM

WYLD-Tobi

ZDM

RamonsterTC

LM

Yung_Dirq

RM

iR_Geier

ZOM

RT-DiegoJr

LS

WYLD-Jachti10

RS

benni-678
INTERRUPT vs. Universe
3 : 1
13.07.2022
20:07
Spieltag 11
Universe

TW

UPC-Loco

IV

BRO_FaRic99

ZDM

Zekqi

ZDM

Zockerbein

ZOM

SK-Mayo_diLivio

ZOM

Antelai_001

ZOM

Droyer

ST

UPC_Xama2000
Kontakte
Alle User (11 online)