League ONE old
Spieltag 4
Angry Bears vs. Lokomotive Hubi
1 : 1
09.07.2017
22:37
Tor 5. VfB-nuku42
SebsterSJ
MVP:VfB-Scotty

Tor 43. LOK_KaiLerei
MVP:LOK_DrJoE

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Aufsteigerduell am 4. Spieltag im Stadion an der Bärenstraße. Galaxy United, Vorjahressieger der abgelaufenen Zweitligasaison, war zu Gast. Die BEARS kamen gut ins Spiel und gleich der erste Angriff führte zum 1:0 nach 5 Minuten. Gute Kombination im Mittelfeld, Striker setzt sich halb rechts durch, sein Pass findet seinen Sturmpartner Nuku, der erst noch an DrPuma im Tor von Galaxy scheiterte, den Nachschuß allerdings versenkte. Im direkten Gegenzug dann die erste Möglichkeit für die Gäste. Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte, über Millionaire kommt der Ball zu DrJoE. Der zieht direkt ab, doch EfVHan pariert den Ball. Ne Viertelstunde war gespielt, da gab es den nächsten Abschluss für die Bären. Halil prüfte DrPuma mit einem Weitschuß, der zur Ecke klärte. In dieser Phase mischte der Gastgeber noch gut mit. Im Laufe des Spiels war es aber GU, die mehr und mehr das Heft in die Hand nahmen und dem Spiel ihren Stempel aufdrückten. Eine gute halbe Stunde war gespielt und GU traf in Person von DrJoE nur die Latte. Knapp war`s. In der folge spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab. In Minute 43 dann der Ausgleich. Millionaire tankt sich auf der linken Seite durch, findet DirtyS4nchez in der Mitte. Sein Kopfball hält EfVHan noch. GU bleibt am Ball und Kailerei trifft aus 3 Metern im Nachsetzen. Halbzeit. Die zweiten 45 Minuten sind relativ einfach erzählt. Galaxy schaffte es immer wieder gefährlich vor dem Tor der Bären zu werden. Die Chancen wurden mehr und auch immer klarer. Die BEARS fanden ihrerseits offensiv so gut wie gar nicht mehr statt. So viele Chancen gegen sich wie in diesem Spiel haben sie schon lange nicht mehr zugelassen. Die Defensive wirkte des öfteren anfällig. 1:1 nach 90 Minuten. Ein sehr glücklicher Punktgewinn. GU wurden für ihr Spiel nicht mit 3 Punkten belohnt. 



 



Euch noch viel Erfolg für die weiteren Spiele. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EfVHan-4BANG

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

ZDM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-Halil66

ST

VfB-nuku42

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. Lokomotive Hubi
1 : 1
09.07.2017
22:37
Spieltag 4
Lokomotive Hubi

TW

LSR-DrPuma

IV

Deti712

IV

-GU-ChidVanid

IV

0v1-vv4n_k3n081

ZM

LOK_DrJoE

ZM

LOK_Maltinho

LM

LOK_Schlemmerfux

RM

LOK_Bohuchwal

LF

MiIIionaire7

RF

LOK_DirtyS4nchez

ST

LOK_KaiLerei
Kontakte
Alle User (40 online)