League ONE old
Spieltag 8
INVICTUS vs. Entourage
0 : 2
23.07.2017
21:35
MVP:dosFabos

Tor 9. EQ-KingHupe
ViB_DonSimon
Tor 27. RAGE-AriGoId (Elfmeter)
ASV-Tricky
Gelb 55. eL-Robberg
MVP:EQ-KingHupe

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von INVICTUS

Hallo und herzlich Willkommen hier in der IVNE Arena. Am 8. Spieltag der League One stehen sich der Gastgeber INVICTUS und der Erstplazierten Team Entourage gegenüber.



Team Entourage macht direkt von Anfang an des Spiels Druck auf INVICTUS und kann durch ihr Pressing einige Bälle in der gegnerischen Hälfte gewinnen. In der 9. Minute kann RAGE-DonTricky den Ball nach einem Fehlpass von INVe_Dixviper kurz hinter dem 16er abfangen, dribbelt kurz und flankt in den 16er, wo Rage-KingHupe zwischen den beiden Innenverteidiger zum Kopfball kommt und zum frühen 1:0 für RAGE trifft. INVICTUS von dem Tor geschockt, findet einfach nicht ins Spiel und kann nur wenige Pässe an dem Mann bringen. Nächste Chance für RAGE vergibt RAGE-Bastiao in der 23. Minute mit einem schwachen Flachschuss. Kurz darauf kann sich Entourage über die rechts Seite in den 16er kombinieren, RAGE-Bastiao bekommt auf einmal den Ball vor die Füße und der Innenverteidiger von INVICTUS geht in den Zweikampf und der Schiri zeigt direkt auf den Punkt. 11m für Rage. RAGE-Arigold tritt an und verwandelt den Elfmeter sicher ins linke obere Eck. Nachdem 2:0 hat RAGE-DonTricky die nächste Chance, er zieht kurz hinter dem 16er ab, INVe_OltSoldat kann den Ball mit einer super Parade an den Pfosten lenken. Die Ecke von Entourage bringt nach einem Konter von INVICTUS die erste Chance in der 37. Minute durch INVe_UnderTaker, den Ball kann Torwart RAGE-Krooos aus der linken Ecke kratzen. Kurz vor der Hälfte bekommt INVICTUS mit einem langen Einwurf des Außenverteidigers den Torhüter ein weiteres mal zu prüfen. Dieser faustet den Einwurf nach oben in die Luft. Team Entourage kann den Ball danach aber klären und läuft direkt zum Konter an. RAGE-KingHupe verlängert mit dem Kopf zu dem ehemaligen INVICTUS-Spieler RAGE_DonSimon, der aber am stark spielenden INVe_OltSoldat scheitert.



Am Beginn der 2. Halbzeit machte RAGE da weiter wo sie in der 1. Hälfte aufgehört hatten. Kurzer Einwurf auf RAGE-Arigold der direkt in die Mitte flankt, wo RAGE-KingHupe aufs Tor köpft. Den Ball kann der Torwart mit der Kappe seiner Oma fangen. Dann die kurioseste Szene des ganzen Spiels: Der Schiri zeigt auf den Punkt und gibt INVICTUS einen Elfmeter, zusätzlich bekommt RAGE-Robberg die gelbe Karte. Nur was hatte sich abgespielt? Diese Frage lässt sich ganz einfach durch diesen Link beantworten: https://www.twitch.tv/videos/161403986?t=01h19m45s Den fälligen Elfmeter knallt INVe_Maddin im Stile des Fairplays an die Latte und es bleibt bei dem 2:0 für RAGE. Durch die Schockstarre beider Teams findet danach mehr und mehr nur noch Mittelfeldgeplänkel statt. Es gibt noch 2-3 Warnschüsse von Team Entourage aber die rauschen alle am Tor von INVICTUS vorbei oder fliegen in die Zuschauerreihen. Somit bleibt es bei einem verdienten Endstand von 2:0 für das Team Entourage.



Bleibt nur noch die Frage warum dieser RAGE-DonSimon eine Vorlage von FIFA geschenkt bekommt, obwohl er kein Tor vorbereitet hat :(



 



Wir wünschen Team Entourage weiterhin viel Erfolg für diese Saison.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

Der_Bull

IV

B2R-Marcelo1286

IV

INVe_schildi3011

RV

Dixviper

ZDM

dosFabos

LM

UnderTakerSVW

RM

BP_Hackimo

ZOM

RW1412

ST

Maddin12287

ST

Blackfight91
INVICTUS vs. Entourage
0 : 2
23.07.2017
21:35
Spieltag 8
Entourage

TW

Krooos1x

LV

DiY_Niro

IV

maexvilleX7

IV

RAGE-Orbito

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

eL-Robberg

LM

RAGE-Bastiao

RM

ViB_DonSimon

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

ASV-Tricky

RS

EQ-KingHupe
Kontakte
Alle User (19 online)