Newsbild
Review: S18 | League TWO | Matchday #5
Veröffentlicht am 08.Aug.2019 - Matchday Review von Fredchen777 - 195 mal gelesen

Ein Dreierspieltag beendet die Hinrunde der League TWO und irgendwie schleicht sich die Zahl Vier diesmal überall ein...

 


 

Tor Pazifisten verboten

Keine der 15 Partien blieb torlos. Gerade mal vier Teams konnten am Wochenende in mindestens einem Spiel kein Tor erzielen.

 

 Stabile Leistung gegen die Konkurrenz

Die NightClubber mussten letzte Woche gegen drei direkte Konkurrenten ran: Erst BLUEJAYS, dann EWAVE ESPORTS und zuletzt Fiat Nox. Zwei Unentschieden und einen Sieg konnten sie mitnehmen und so erarbeiteten sie sich immerhin fünf Punkte Abstand zu dem letzten verbliebenen Abstiegsplatz. Auch wenn die Hoffnung auf League ONE in dieser Saison erloschen sein mag, eine stabile Mittelfeldplatzierung ist hier trotz der vielen Gegentore definitiv drin.

 

MVP Most Valuable... Stürmer?

Die Liga hat viele interessante Statistiken, aber die MVP-Statistik ist für mich immer interessant: Wer sticht aus seinem Team heraus? Wer wird eventuell das neue League ONE Top Talent? Bei welchem Team ist es eher eine One Man Show und wo wird diese Ehre eher gleichmäßig verteilt?

Auf jeden Fall kann man unten sehen, dass es in FIFA 19 deutlich leichter ist, ingame MVP zu werden, wenn man Stürmer spielt, denn zehn der elf am meisten Ausgezeichneten spielen ganz vorne. Der bestplatzierteste Torwart ist SkilledFifa auf Platz 21.

 

 Es gibt kein Mittel gegen Vieren!

Nicht nur fielen dreizehn Tore in Minuten, die Vieren enthalten, sondern die Zahl tauchte auch an vielen anderen Stellen auf: Die Naughty Jackals lösen sich in ihrer vierten Saison in der ProLeague auf, in sieben Partien fielen jeweils vier Tore, die beiden Top-Teams haben jeweils +34 als Tordifferenz aufzuweisen und die ersten drei Mannschaften haben schon mehr als 40 Tore geschossen. 

Auf allen Vieren geht es durch die League TWO.

 


 

Matchday Review der League ONE gefällig? Dann schaut ihn euch hier an.


  • 2 Kommentare
  • 08.08.2019 um 21:00


Bild
Rubinho 13.08.2019 um 17:59
Eine Review vom Matchday, ohne Review.
Bild
Tom545 08.08.2019 um 23:13
Nur als Feedback: Finde die ersten Matchday Artikel wirklich stark, aber mit abfallender Tendenz. Auch hier kommt das Ende des Artikels sehr abrupt. Vielleicht kann man noch etwas zur Tabellensituation sagen, bspw. wer ist hoch und wer ist runtergerutscht, etc.
Kontakte
Alle User (23 online)