Newsbild
PC Transferliga: Werde Teil der 1vs.1 Liga und führe dein Team zum Erfolg
Veröffentlicht am 19.Apr.2024 - Community PC von Fitzo - 4142 mal gelesen

PC Transferliga: Werde Teil der 1vs.1 Liga und führe dein Team zum Erfolg.

Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-FIFA-Liga für PC, Playstation und XBox? Dann werde Teil der PC Transferliga!

In unserer Liga übernimmst DU die Geschicke deines Vereines. Du kümmerst dich um alles rund um den Verein, wie Transfer-, Leih- oder Tauschgeschäfte, den Ausbau deines Stadionumfeldes und vieles mehr.

Wir bieten dir die Möglichkeit in verschiedenen Ligen dein Können unter Beweis zu stellen. Zudem hast du die Chance in nationalen und internationalen Pokalen weitere großartige Titel zu gewinnen.

Das brauchst du um bei uns mitmachen zu können:

  • aktuellste EA FC-Version für PC, Playstation oder XBox (Hinweis: Die individuellen Kader müssen auf den Konsolen Playstation und Xbox manuell erstellt werden, da keine Kaderdatei geladen werden kann).
  • Discord (für Terminabsprachen etc.)
  • ein wenig Zeit und ganz viel Spaß!
     

Gerne kannst du dir vorab unsere Website unter folgendem Link anschauen: https://www.pc-transferliga.de/

Bei Interesse komm doch gerne auf unseren Discord-Server und wir melden uns zeitnah bei Dir: https://discord.gg/KBxTKVCJ5F

Wir freuen uns euch als Trainer in der PC Transferliga begrüßen zu dürfen!

Euer PCTL-Adminteam


  • 9 Kommentare
  • 19.04.2024 um 12:00


Bild
Fitzo 05.01.2024 um 15:01
ist angepasst
Bild
Fredchen777 04.01.2024 um 18:48
Wird dort echt noch FIFA 22 gespielt?
Bild
fifa_chaos 22.12.2023 um 14:40
ist ne geile liga
Bild
Fitzo 20.12.2023 um 00:11
die sollte man sowieso jedes mal rausnehmen, gab da vor Jahren schon ein Tool welches es ermöglicht hat :P
Bild
Raziel010 19.12.2023 um 20:23
wichtig fuer alle die mit der kaderdatei spielen moechten ist aber das man dann nicht captain sein kann wenn man normale spiele im pro club modus sucht. hatten wir bei uns auch und jedesmal sind alle geflogen. erst als die kaderdatei raus war konnte derjenige auch wieder normal spiele suchen.
Bild
b3ndinho 18.11.2022 um 09:38
Du musst es nicht Manuell entfernen wenn du die Kaderdatei nicht mehr haben möchtest dann kannst du auch einfach im Fifa Menü auf Kader zurücksetzen dann macht er dies Automatisch dann kannst du in Fifa einfach auf Kader Update gehen dann ist alles beim alten.
Bild
Turkish_Pele 25.06.2022 um 12:59
@wicht Es gibt regelmäßig Kaderupdates auf der Seite, die du in einen bestimmten Fifa Ordner hinzufügst, bzw den alten ersetzt. Wenn du den nicht mehr haben willst, dann entfernst du es wieder manuell und bist nach einem Fifa neustart wieder auf "Standard"
Bild
wicht 24.06.2022 um 01:20
Wie ist das denn wenn man die Kaderdatei lädt, ist die dann für immer drinne und ich muss erst FIFA Kader Updates laden oder wie krieg ich das dann wieder raus?
Bild
0_Tobinho_0 22.06.2022 um 21:10
Kommt mir bekannt vor die Seite 😅
Kontakte
Alle User (66 online)