Newsbild
PC Transferliga: Werde Teil der 1vs.1 Liga und führe dein Team zum Erfolg?
Veröffentlicht am 22.Jun.2022 - Community PC von Fitzo - 541 mal gelesen

Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-FIFA-Liga für den PC? Dann werde Teil der PC Transferliga!

 

In unserer Liga übernimmst DU die Geschicke deines Vereines. Du kümmerst dich um alles rund um den Verein, wie Transfer-, Leih- oder Tauschgeschäfte, den Ausbau deines Stadionumfeldes und vieles mehr.

 

Wir bieten dir die Möglichkeit in der 1. bis zur 3. Bundesliga dein Können unter Beweis zu stellen. Zudem hast du die Chance im DFB-Pokal, der Champions League, Europa League und der Conference League weitere großartige Titel zu gewinnen.

 

Das brauchst du um bei uns mitmachen zu können:

- aktuellste FIFA-Version für den PC (derzeit FIFA 22)

- Discord (für Terminabsprachen etc.)

- ein wenig Zeit und ganz viel Spaß!

 

Gerne kannst du dir vorab unsere Website unter folgendem Link anschauen: https://www.pc-transferliga.de/

 

Bei Interesse komm doch gerne auf unseren Discord-Server und wir melden uns zeitnah bei Dir: https://discord.gg/KBxTKVCJ5F

 

Wir freuen uns euch als Trainer in der PC Transferliga begrüßen zu dürfen!

 

Euer PCTL-Adminteam


  • 3 Kommentare
  • 22.06.2022 um 16:00


Bild
Turkish_Pele 25.06.2022 um 12:59
@wicht Es gibt regelmäßig Kaderupdates auf der Seite, die du in einen bestimmten Fifa Ordner hinzufügst, bzw den alten ersetzt. Wenn du den nicht mehr haben willst, dann entfernst du es wieder manuell und bist nach einem Fifa neustart wieder auf "Standard"
Bild
wicht 24.06.2022 um 01:20
Wie ist das denn wenn man die Kaderdatei lädt, ist die dann für immer drinne und ich muss erst FIFA Kader Updates laden oder wie krieg ich das dann wieder raus?
Bild
FIFA-EsportsTobi 22.06.2022 um 21:10
Kommt mir bekannt vor die Seite 😅
Kontakte
Alle User (56 online)