Newsbild
SDW - Prematch-Analyse | Death Row Army vs. FC Inter Berlin | #2
Veröffentlicht am 11.Mar.2023 - Spiel der Woche PC von Raziel010 - 1065 mal gelesen

Es ist zwar noch früh in der Saison, aber auch hier werden schon die Weichen gestellt, wo man am Ende der Saison stehen möchte. In diesem SdW analysieren wir, wie zwei alteingesessene Vereine um die Spitze der höchsten Spielklasse in der ProLeague fighten.

 

Champions League gegen Europa League

 

 

Die Saison ist noch frisch und das zweite Spiel der Woche steht an. In der Begegnung zwischen Death Row Army und FC Inter Berlin dürfte es trotzdem spannend werden. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass DRA (ehem. Awanta eSports) scheinbar die richtigen Mittel und Wege gegen Inter kennt. Und auch in der aktuellen Saison der SPL musste sich Inter schon gegen DRA knapp geschlagen geben. In der Tabelle der League ONE sieht es zwar noch besser für Inter aus, allerdings wurde auch erst ein Wochenende gespielt. Eine richtige Analyse ist also für die laufende Saison unmöglich zu erfassen.

 

Da beide Mannschaften allerdings mit derselben Formation in die Saison gestartet sind, bleibt abzuwarten, wer diese besser beherrscht. Es dürfte auf jeden Fall zu einer harten Schlacht im Mittelfeld kommen.

 Der Angriff auf die Meisterschaft hat begonnen

 

In der abgelaufenen Saison 28 hat das Team um Kapitän Makaveli rund 100 Spiele in den verschiedenen Ligen und Turnieren absolviert. Das ist schon mal eine ganz schöne Hausnummer, die es erstmal zu Organisieren gilt. Gleichzeitig muss man natürlich auch darauf achten, nicht überspielt zu sein und dadurch Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen. Dies scheint allerdings bei Death Row Army genau der Fall gewesen zu sein, was allerdings auch kein Wunder ist, wenn man in allen Wettbewerben auf dem höchsten Niveau spielen will. So kam es wahrscheinlich auch dazu, dass man in der CL, der SPL, dem Cup und auch im Pokal jeweils im Viertelfinale die Segel streichen musste. Und auch in der Liga spielte das wohl eine Rolle. In der League INT.1 schaffte man es mit einer Statistik von 12 Siegen, 6 Unentschieden und 12 Niederlagen nur weit abgeschlagen auf den 9. Platz. Zumindest in der League ONE lief es deutlich besser. Mit 22 Siegen, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen konnte man noch mit der Spitze mithalten und sich den 3. Platz sichern. In der aktuellen Saison 29 läuft es scheinbar noch nicht zu 100% rund bei DRA. Bisher stehen in der Statistik lediglich 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

 

 
 Interview mit ALL4TheG4inZ

 Der ProLeague Dino hat großes vor

 

Der Hauptstadtclub hat in der abgelaufenen Saison 28 auch sehr viel zu kämpfen gehabt. Auch hier musste man im Viertelfinale der SPL leider das Feld räumen. Dafür erreichten die Spieler rund um Kapitän Ron das Halbfinale der EL, wo sie leider ein extrem spannendes Best of Three gegen Khalkedon BS verloren haben. In den Pokalen meinte die Losfee es aber scheinbar auch nicht gut mit ihnen. Denn im Cup hatten sie in Runde 3 bereits einen sehr starken Gegner, dem sie sich erst in der Verlängerung geschlagen geben mussten. Genauso ärgerlich war es vermutlich im Pokal, als man in der Nachspielzeit der Verlängerung noch den Ausgleich erzielen konnte, dann aber im Elfmeterschießen trotzdem die Koffer packen musste. In der Liga konnte man dann im Endspurt und einer Statistik von 18 Siegen, 3 Unentschieden und 13 Niederlagen aber noch auf Platz 7 klettern und somit eine weitere Teilnahme in der EL sichern. Aktuell sind sie aber auf einem überaus guten Weg. Laut Statistik haben sie in der noch sehr jungen Saison 29 bisher 3 Siege und 1 Unentschieden erspielt.

 

 
Interview mit Ron

 

Spiel der Woche Live auf Twitch

 

 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 12.03.2023 live auf

 

www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und kommentiert. Anpfiff ist um 22:00 Uhr. Wir freuen und auf euch sowie hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Wochen und wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Duell zwischen Death Row Army vs. FC Inter Berlin.

 

Sportliche Grüße und viel Erfolg an beide Mannschaften

Raziel010


  • 6 Kommentare
  • 11.03.2023 um 21:47


Bild
Ray86 10.04.2023 um 15:41
Gute Arbeit.
Bild
Makaveli87 12.03.2023 um 21:07
<3
Bild
panto 12.03.2023 um 19:27
Tolles Interview. Mehr Davon. (Y)
Bild
Raziel010 12.03.2023 um 16:55
danke danke ich gebe mir mühe :D
Bild
Fitzo 12.03.2023 um 16:10
well done
Bild
goalseeker68 12.03.2023 um 02:30
Cool geschrieben, danke dir für die Mühe! :D
Kontakte
Alle User (7 online)