Newsbild
TOTW: S29 | League TWO | Matchdays 5-11
Veröffentlicht am 27.Mar.2023 - Team of the Week PC von Happy - 1016 mal gelesen

 

Es ist wieder Zeit für ein neues TOTW der League TWO. Die Matchdays 5-11 sind vollzogen und wir schauen uns wieder gemeinsam an, wer durch besondere Leistungen für sein Team eine besondere Ehrung verdient hat. Die Saison ist zwar noch jung, aber langsam lässt es sich absehen, in welche Richtung es für einige Teams gehen wird. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 


 

Torwart

TW: Gravenger

Mit Gravenger aus dem Saufhampton Football Club starten wir diesmal in das TOTW.

Der Schlussmann kann auf sieben starke Spiele zurückblicken, in denen er seinen Kasten ganze vier mal sauber halten konnte. Auch wegen dieser starken Leistung darf man sich intern über den zweiten Platz in der League TWO freuen.


 

Verteidigung

AV: DerNetteMann0486 / Beak3r

Die Defensive eröffnet diesmal ebenfalls der Saufhampton Football Club und schickt DerNetteMann0486, sowie Beak3r in Form einer Doppelkarte für die Außenverteidigung in dieses TOTW. Den beiden gelang es im Kollektiv ebenfalls in den vergangenen sieben Spielen, ganze vier Spiele zu null zu absolvieren. Beak3r konnte sich dabei einmal mit der MVP Auszeichnung belohnen.

  

IV: Murphy-FU

Auch Murphy-FU gesellt sich zu seinen Defensiv-Kollegen vom Saufhampton Football Club und spielte ebenfalls in den letzten sieben Spielen vier Mal zu Null. Zusammen mit DerNetteMann0486, Beak3r, sowie Gravenger im Tor, kann auch er seinen Teil dazu beitragen, das man aktuell auf dem zweiten Platz der League TWO Tabelle steht.

 

IV: pizdecik

Auch die Sportfreunde schicken mit pizdecik einen ihrer defensiven Akteure ins Rennen.

Der Innenverteidiger konnte dem Spiel seiner Mannschaft in den vergangenen Matchdays nicht nur Defensiv seinen Stempel aufdrücken. Während er in sieben Partien dafür sorgte, dass man drei Mal zu null spielte, erzielte er ebenfalls ein Tor sowie eine Vorlage. Die MVP Auszeichnung nimmt er währenddessen einmal mit nach Hause.

 

IV: b3ndinho

Mit b3ndinho begrüßen wir den ersten Spieler aus dem Team EASY im TOTW.

Auch er konnte in den letzten sieben Spielen ganze drei Mal dafür sorgen, dass sein Team ohne Gegentreffer geblieben ist. Mit seinen zwei MVP Auszeichnungen aus dieser Spielzeit, kann er sich nochmal von seinen Kollegen abheben und verdient sich somit einen Platz in diesem TOTW.


 

Mittelfeld

ZDM: Kai2k

Das Mittelfeld wird diesmal von Kai2k eröffnet, der ebenfalls aus dem Team EASY kommt und dort Manager ist. Während er Defensiv für Recht und Ordnung sorgt und dabei seinem Team helfen konnte, in den letzten sieben Spielen ebenfalls dreimal zu Null zu spielen, wirbelt er auch Offensiv mit. Mit seinen zwei Toren aus der Defensive heraus, zeigt er eine gute Übersicht und ist mit dafür verantwortlich, dass man aktuell auf einem soliden dritten Platz der Tabelle steht. Die MVP Auszeichnung nimmt er währenddessen einmal mit nach Hause.

 

LM: Smith

Auch die Bang Pros dürfen natürlich nach wie vor nicht in einem League TWO TOTW fehlen. Diesmal begrüßen wir Smith, der die Außenbahn für sein Team beackert. In seinen letzten sieben Spielen konnte er offensiv groß aufspielen und sein Team mit zwei Toren sowie drei Vorlagen unterstützen. Die MVP Auszeichnung verdient er sich währenddessen einmal.

 

RM: NoThoS

Auf der rechten Seite schauen wir rüber zum Team Rising Era. Auch hier wird die Außenbahn von NoThoS offensiv effektiv bearbeitet. Er kommt ebenfalls auf zwei Tore und drei Vorlagen in der vergangenen Spielzeit, wobei er sich am Ende auch zweimal die MVP Auszeichnung verdienen kann. 

 

ZOM: mastispix

Auf der Position des zentralen offensiven Spielmachers, nimmt diesmal mastispix von Seahawks Gaming Platz. Er konnte in den letzten sieben Spielen eine gute Übersicht beweisen und lieferte seinem Team drei Vorlagen, während er noch dreimal selber zum Torerfolg kam. Mit dieser starken Leistung holte er sich außerdem noch einmal die Auszeichnung zum MVP.


 

Sturm

RS: Padde92_

Der Start im Sturm kommt diesmal aus dem Hause der Los Augustinos.

Padde92_ der zum Start der Saison verpflichtet wurde, gelang es in den letzten sieben Spielen zu zeigen warum man ihn geholt hat. Mit seinen 10 Toren und einer Vorlage, rettete er den Los Augustinos so manchen Punkt in der Liga und ist mit dafür verantwortlich, dass man sich aktuell auf einem soliden siebten Platz in der League TWO befindet. Die MVP Auszeichnung verdient er sich währenddessen viermal.

 

RS: Krej

Schauen wir noch einmal rüber zu den Sportfreunden. Hier konnte sich Krej durch seine Leistungen in den letzten sieben Partien ins Rampenlicht spielen und kam auf insgesamt 11 Scorerpunkte. Diese teilen sich auf in Form von neun Toren und zwei Vorlagen für sein Team. Eine sehr solide Leistung, mit der er sich ganze sechs mal die MVP Auszeichnung verdienen konnte. Dass sein Team aktuell den vierten Platz der League TWO belegt, hat man zu gewissen Teilen auch ihm zu verdanken.



 

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Echtnich - Bang Pros

 

AV - CaptainQuark96 / Marius_Seime - Sportfreunde

IV - Bigbruhman / Dachlattennagel - Bang Pros

IV - ThePhenomalOne - EASY

RV - john_yuki - EASY

 

ZDM - Muecke - Sportfreunde

ZM - Oulo - Saufhampton Football Club

ZM - binary - Sturmtief

ZOM - GraveDigger - Los Augustinos

 

LS - Countet - Bang Pros

RS - Charly - Outlaws

 

 


  • 7 Kommentare
  • 27.03.2023 um 17:00


Bild
Happy 30.03.2023 um 16:15
Gerne doch @Krej! :) Nimm dir lieber das Doppelte an Zeit lieber @Kai2k, sicher ist sicher xD Und @ThePhenomenalOne, sorry für den Fehler! Aber der Name ist eben so Phenomenal, das ich wohl durch seine Präsenz geblendet war ^^ Aber schön das du dich dennoch erkannt hast :D
Bild
ThePhenomenaIOne 30.03.2023 um 15:30
ThePhenomalOne... > ThePhenomenalOne ^^
Bild
Kai2k 30.03.2023 um 14:20
Fuer die Bikini Figur brauch ich aber noch 3 Monate :D
Bild
Krej 30.03.2023 um 13:41
Schöner Artikel, hoffe im nächsten Totw taucht Kai dann mit Bild Oberkörper frei auf. :D
Bild
Happy 29.03.2023 um 22:18
Vielen lieben dank @Balea_Vakarian und @Kai2k :) Spielerbilder können bei @goalseeker68 eingereicht werden.
Bild
Kai2k 29.03.2023 um 21:40
An wen muss man sich eigentlich nochmal wenden um ein aktuelles Spielerfoto einzureichen ? PS : Thx an Heppy für den Content
Bild
Balea_Vakarian 29.03.2023 um 17:20
Wie immer ein sehr schoener Artikel :) Herzlichen Glueckwunsch an alle Spieler, starke Leistung von allen!
Kontakte
Alle User (9 online)