League THREE
Spieltag 8
Peak Of Perfection vs. Seahawks Gaming
2 : 0
23.07.2017
21:55
Tor 62. KollegeBart
Gauriye
Tor 76. Gauriye
NAN-Cyclope
Gelb 90. VLC-XO77
MVP:Gauriye

Gelb 21. RT-Swipez
MVP:FK_Fallen82

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Peak Of Perfection

PoP zu Beginn der ersten Hälfte mit einigen Unkonzentriertheiten. Durch das starke Pressing der Gäste musste man in der zweiten Halbzeit mehr auf lange Bälle setzen. In der 62.min nutzte man das Herausrücken der Abwehr mit einem Freistoß aus der eigenen Hälfte vom DefenderMan aus. Oehli27, der der Abnehmer des langen Balls war, legte ihn direkt mit dem Kopf auf GERGabriel weiter. Dieser legte frei vorm Tor noch einmal quer und Bart musste nur noch einschieben. Beim 2:0 wartete Neuzugang Suizidfisch auf den richtigen Moment, um GERGabriel anzuspielen. Der momentane Topscorer nahm nahm den Ball direkt und hämmerte ihn in den kurzen Winkel, die Vorentscheidung. Von da an zogen sich die Gastgeber ein wenig zurück und konzentrierten sich darauf, das 2:0 zu halten und noch nen ein oder anderen Konter zu fahren. Die Seahawks erhöhten noch einmal deutlich den Druck, konnten das Ergebnis aber nicht mehr verkürzen.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Peak Of Perfection

TW

O4S-Kwoliver93

LV

CO_Dahyun

IV

VLC-XO77

IV

Yahz33

ZDM

NAN-Cyclope

LM

TWSana_29

RM

Andapo85

ZOM

bNA_Guruthos

LS

Gauriye

RS

KollegeBart
Peak Of Perfection vs. Seahawks Gaming
2 : 0
23.07.2017
21:55
Spieltag 8
Seahawks Gaming

TW

Domemg1994

LV

BAS-Rul3Z

IV

FK_Fallen82

IV

Belkor27

RV

LFC_SirWallace23

ZDM

xxRybeck630xx

ZM

INT-byZe

ZM

DonKashi

LF

Lakoon85

RF

RT-Swipez

ST

VOLT-Wirbel
Kontakte
Alle User (81 online)