League ONE old
Spieltag 7
ESC Rellinghausen 06 vs. New Genialos
1 : 0
17.07.2016
22:36
Tor 70. ASV-Tricky
Bullyt-67
MVP:AC-Floxxylove

Gelb 37. TM-Bjoern
MVP:H2-Calle04

Vorbericht vom 29.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Team noReturn empfängt New Genialos



 



Viele Schüsse von seitens TNR die der Keeper von New Genialos aber abwehren konnte, erst in der 70.min gelang TNR_JaGo nach vor arbeit von TNR_Bullyt das erlösende 1:0, das Spiel war mit vielen Zweikämpfen geschmückt und TNR konnte New Genialos über weite teile des Spieles vom eigenen Tor fern halten, am ende reichte dann das 1:0 zum Sieg für Team noReturn.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

Takoyaki043

LV

WYLD-Leeroy

IV

Glor1ouS1988

IV

MSE_Piggy

RV

PD_Dag0Bert

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

AC-Floxxylove

LM

Bullyt-67

ZOM

RiR-Show94

LS

BoyZ-AlohaCrayle

RS

ASV-Tricky
ESC Rellinghausen 06 vs. New Genialos
1 : 0
17.07.2016
22:36
Spieltag 7
New Genialos

TW

H2-Calle04

IV

AE-eFeckt

IV

MrFusselking

ZDM

TM-Bjoern

ZDM

FCP-Jari

ZDM

RM

EWV-Ares

RM

NewG_Denny

ZOM

0

LS

mastispix

RS

Yepedaya
Kontakte
Alle User (50 online)