League ONE old
Spieltag 7
INVICTUS vs. Alt F4
3 : 1
17.07.2016
22:20
Tor 25. dosFabos
Tor 27. ViB_DonSimon
Tor 31. Blackfight91
ViB_DonSimon
MVP:dosFabos

Gelb 31. myNEC_Ceyxon
Tor 88. WasDaL0s1903
SpahiX
MVP:SpahiX

Vorbericht vom 28.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von INVICTUS

Da ich selber nicht anwesend war am Spieltag , fällt der Bericht etwas kürzer aus .



 



Invictus dominierte über weite Teile das Spiel und konnte dieses schon in der ersten Halbzeit durch 3 Tore innerhalb von 8 Minuten



vorzeitig entscheiden. In der zweiten Halbzeit schalteten die Invectoren einen Gang zurück um die müden Knochen ein wenig zu schonen für das Donnerstagsspiel gegen die Pink Panthers und bekamen folgerichtig noch den Anschlusstreffer, der aber wenig am schon verdienten Sieg von Invictus wenig zu ändern vermochte.



 



Wir wünschen AF4 für die nächsten Spiele alles Gute um sich ein wenig Luft im Tabellenkeller zu verschaffen . Gute Jungs!



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

RAGE-FckItsC0ld

IV

INVe_schildi3011

IV

ZALES

RV

Dixviper

ZDM

Res-SaNCZY90

LM

dosFabos

RM

ViB_DonSimon

ZOM

Maddin12287

ST

DanJun84

ST

Blackfight91
INVICTUS vs. Alt F4
3 : 1
17.07.2016
22:20
Spieltag 7
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

BP_Hackimo

IV

AF4_munichisred

IV

BAS-Nels0n

RV

myNEC_Ceyxon

ZDM

Mase_Ger

LM

GePa_KakaduMb

RM

AF4_Nilu21

ZOM

AF4_Basque

LS

SpahiX

RS

WasDaL0s1903
Kontakte
Alle User (142 online)