League THREE B
Spieltag 1
The Incredibles vs. One Step Beyond
5 : 1
19.06.2016
22:19
Tor 7. RBU_SirNoom
3ss3_2k23
Tor 22. Camp1n0_On_Fire
Tor 38. Camp1n0_On_Fire
Tor 56. Camp1n0_On_Fire
Tor 62. Camp1n0_On_Fire
MVP:Camp1n0_On_Fire

Tor 67. RT-DonNakii
MVP:RT-DonNakii

Vorbericht vom 29.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von The Incredibles

The Incredibles startet mit einem furiosem 5:1 gegen OSB in die neue Saison. Von beginn an übernahm INC das Spielgeschehen und konnte früh durch Esse in Führung gehen. Auch in der folgezeit war INC das bessere Team und nach 22min begann die Show von HangOnSloopy der mit 4 Toren in 35min alles klar machte. Erst nach dem 5:0 kam OSB besser ins spiel und erarbeitete sich ein paar Chancen mehr als das 5:1 durch Nakii gelang dem Team von OSB nicht mehr.

Wir wünschen euch alles gute für den rest der Saison und freuen uns auf das Rückspiel.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
The Incredibles

TW

RT-Olli82

LV

SK-MahatmaAndy

IV

fn_nico_

IV

HMB-Jonas

RV

Ezzy-Petee

ZDM

Chevchris

ZDM

RBU_SirNoom

RM

Hotspacer66

ZOM

3ss3_2k23

ST

Camp1n0_On_Fire

LS

ST-Feindflug
The Incredibles vs. One Step Beyond
5 : 1
19.06.2016
22:19
Spieltag 1
One Step Beyond

TW

LYT-Jonni

IV

OSB-PauleGaule

IV

Raphrider86

RV

SK-Mally

ZDM

OSB-Coolio

ZDM

wichtTSV

LM

OSB-Velano

RM

OSB-KinkzZ

ZOM

SK-Mayo_diLivio

ST

RT-DonNakii
Kontakte
Alle User (18 online)