League THREE B
Spieltag 2
One Step Beyond vs. Black Predators
3 : 0
20.06.2016
08:50
Tor 3. OSB-KinkzZ
Raphrider86
Tor 52. OSB-Velano
Tor 77. SK-Mayo_diLivio
OSB-Velano
MVP:OSB-Velano

Gelb 9. HOP_DrNudde
Rot 76. SKL-Orion
Gelb 79. AF4_BoeseDicht
MVP:SKL-Orion

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von One Step Beyond

Nach der herben Schlappe im ersten Spiel der Saison ging es gegen SK Lation um Wiedergutmachung. OSB kam gut ins Spiel und ging in der 3. Minute nach Flanke durch KinkzZ in Führung. Man machte weiter Druck, doch konnte in der 1. Halbzeit keinen weiteren Treffer verbuchen. Kurz nach der Halbzeit dann das 2:0 nach Distanzschuss von Everen. Der Keeper des Gegners sah hier leider nicht gut aus. In der 78. Minute dann das 3:0 nach schöner Freistoßvariante durch Mayo_diLivio. Alles in allem ein in der Höhe verdienter Sieg für die Gastgeber, da SK Lation sich nicht wirklich wehrte. Viel Glück im weiteren Verlauf der Saison



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
One Step Beyond

TW

LYT-Jonni

IV

OSB-PauleGaule

IV

Raphrider86

RV

SK-Mally

ZDM

wichtTSV

LM

OSB-Velano

RM

OSB-KinkzZ

ZOM

SK-Mayo_diLivio

LS

RT-DonNakii

RS

OSB-Coolio
One Step Beyond vs. Black Predators
3 : 0
20.06.2016
08:50
Spieltag 2
Black Predators

TW

GT-Willery

IV

HOP_DrNudde

RV

Flipnater86

ZDM

SKL-Orion

LM

ING-Jufadesa

RM

KostjaR94

ZOM

AF4_BoeseDicht

ST

STROHNZO

ST

DonSchilli1983
Kontakte
Alle User (173 online)