League ONE old
Spieltag 25
FC Inter Berlin vs. ReCo Tigers
1 : 2
22.01.2017
22:56
Tor 51. Amichelli
AC-PaddyL
MVP:RonFCE

MVP:-

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FC Inter Berlin

Am Sonntag standen wieder 2 Spiele für unser FIFA Pro Club an.

Erste Gegner waren die ReCo Tigers, wir wussten im Vorfeld das die Offensive der Tigers

Nicht zu unterschätzen ist, und das zeigten sie auch direkt in der 16. Spielminute durch ein Tor.

Angespannt ging es weiter, ein wildes hin und her sorgte für immer mehr Unsicherheit unserseits.

Da die Tigers das Spiel mehr im Griff hatten als wir, doch nun erstmal Halbzeit und ab in die Kabine.

Raus aus der Kabine, ab auf´s Feld. Kaum kamen wir aus der Kabine knipste Santiago auch schon den Ausgleich in der 51. Minute. 1:1 die Nervosität war hoch ReCo das Spiel weiterhin im Griff, ein wildes hin und her gebolze und immer mehr Nervosität sorgten dann am Ende in der 81. Minute zum 1:2 für ReCo. Glückwunsch an ReCo starker auftritt.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
FC Inter Berlin

TW

SK-alex12520

LV

RonFCE

IV

gP_Rush3rHD

IV

Offenbacher97

RV

iMP_valdinho

ZDM

RAGE-Juffzge

ZM

AC-PaddyL

LF

Amichelli

RF

DirtyOr

ST

H2-Lamday
FC Inter Berlin vs. ReCo Tigers
1 : 2
22.01.2017
22:56
Spieltag 25
ReCo Tigers
Kontakte
Alle User (22 online)