League TWO
Spieltag 3
Ger Panthers vs. Eternal Redemption
2 : 0
30.10.2016
22:48
Tor 26. B2R_Hulk_Hodn
Tor 55. PatoJr- (Elfmeter)
Gelb 74. INT-Inception67
MVP:PatoJr-

MVP:myRisk-irle86

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Ger Panthers

Mit viel Euphorie gingen die German Panthers in dieses Spiel. Nach dem ernüchternden 0:3 gegen die BoyZ wollte man wieder stärker auftreten, was gegen myRisk e.V. gelang. GePa war über weite Strecke die dominierende Mannschaft, in der ersten Halbzeit belohnte GPA_HulkHodn diese gute Leistung mit einem Tor (26'). In der zweiten Halbzeit stoß GePa immer wieder zum gegnerischen Tor vor. In der 55. Minute pfiff der Schiedsrichter zurecht einen Elfmeter für GePa, der anschließend von GPA_Patojr verwandelt wurde.



Gutes Spiel und viel Erfolg weiterhin



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Ger Panthers

TW

SK-ProFlex

LV

RSC-Chazz2608

IV

INT-avenue

ZDM

INT-Inception67

LM

SBA-Maddy

RM

PatoJr-

ZOM

B2R_Hulk_Hodn

LS

FW-SemiOfficial

RS

tD_Ruhrpott
Ger Panthers vs. Eternal Redemption
2 : 0
30.10.2016
22:48
Spieltag 3
Eternal Redemption

TW

LV

Scherder1204

IV

187-Gorden

RV

myRisk-irle86

ZM

AF4_Uhhweh

ZM

TRI-Johnny

ZOM

-

LF

RP-LokiLPT

RF

ETR-Sniper

ST

RUN-D1ggA
Kontakte
Alle User (40 online)