League TWO
Spieltag 5
Fantaztics vs. Eternal Redemption
1 : 0
06.11.2016
22:57
Tor 73. Gomm3
Straight528
MVP:Gomm3

Gelb 22. TRI-Johnny
MVP:TRI-Johnny

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Fantaztics

Ein spannendes Spiel wurde erwartet, und das wurde abgeliefert. FanTazTics in der 1. Hälfte überlegen und spielte frei auf. Aber die Chancenverwertung war grauenhaft. Man ging mit 0:0 in die HZ. In der 2. Hälfte erkämpfte sich myRisk etwas mehr Ballbesitz, aber kam nicht zu gefährlichen Chancen. FanTazTics gaben aber nicht auf und rannten gegen die gut aufgestellte Defensive permanent an und belohnte sich in der 73. endlich und ging in Führung. Die restlichen Minuten entwickelte sich ein munterer Kampf, aber FanTazTics fuhren einen ungefährdeten, aber knappen Sieg ein. FanTazTics muss sich heute Abend nur die mangelnde Chancenverwertung auf die Fahne schreiben´.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Fantaztics

TW

V8_C219

LV

FP_Fr4py

IV

Bruno-XE20

IV

RealMopad

RV

Anajo87

ZDM

Dragneel3105

LM

TazOnAir

LM

FTT_Hoartl

RM

Xentric90

ZOM

Straight528

ST

Gomm3
Fantaztics vs. Eternal Redemption
1 : 0
06.11.2016
22:57
Spieltag 5
Eternal Redemption

TW

ZDM

AF4_Uhhweh

ZDM

TRI-Johnny

LM

RP-LokiLPT

RM

ETR-Sniper

ST

RUN-D1ggA

ST

-
Kontakte
Alle User (26 online)